Conan Exiles: Early Access startet Ende Januar; Umsetzung für Xbox One im Anmarsch; Trailer mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles: Early Access startet Ende Januar; Umsetzung für Xbox One im Anmarsch; Trailer mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Early-Access-Phase von Conan Exiles wird am 31. Januar 2017 auf PC starten. Kurze Zeit später soll das Survival-Actionspiel im Rahmen des Game Preview Programms auch für Xbox One erscheinen. Passend zur Ankündigung des Termins und der Xbox-One-Umsetzung haben die Entwickler (Funcom) das folgende Video mit Spielszenen veröffentlicht. Das Video soll die gemachten Fortschritte in den vergangenen ...

Hier geht es zur News Conan Exiles: Early Access startet Ende Januar; Umsetzung für Xbox One im Anmarsch; Trailer mit Spielszenen
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Early Access startet Ende Januar; Umsetzung für Xbox One im Anmarsch; Trailer mit Spielszenen

Beitrag von ddd1308 »

Endlich ein weiteres Early-Access-Survival-Spiel. Da gibt es zum Glück so wenige von, dass man die Conanlizenz unbedingt dafür verwursten muss.

:roll:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Early Access startet Ende Januar; Umsetzung für Xbox One im Anmarsch; Trailer mit Spielszenen

Beitrag von sphinx2k »

Also mir war schon ganz schummerig. Hatten schon über 2 Stunden keinen EAcc survival release mehr. Jetzt bin ich erleichtert. Obwohl nur wenn es wenigstens Zombies darin gibt!
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Wird hoffentlich genauso ein Erfolg wie age of conan. Macht doch aus der Lizenz einen guten god of War klon und ich bestelle sogar vor.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Age of Conan....tja....wer erinnert sich nicht an das Funcom Desaster.
Und weil es von FC ist, werde ich mir ganz gemütlich ansehen, wie es sich entwickelt und nach Final Release....so es diesen jemals geben sollte, abwarten, dann die Tests und mit etwas Geduld noch die Budget-Phase :D.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Das video sieht ehrlich gesagt episch aus aber da es funcom ist werd ich erstmal abwarten was passiert. Denen trau nicht mehr über den weg.