Seite 1 von 1

The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 21.11.2016 23:06
von 4P|BOT2
Die zweite Erweiterung "Überleben" für The Division wird morgen für PC und Xbox One erscheinen. Die PlayStation 4 wird am 20. Dezember versorgt. Überleben ist im Season-Pass enthalten, kann aber auch separat erworben werden.  "Als New York vom größten Schneesturm des Jahrhunderts getroffen wird, erhalten die Division-Agenten wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel, welches aus der Dar...

Hier geht es zur News The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 21.11.2016 23:29
von Eirulan
Endlich kann man auch einfach mal so in die DZ wenn man keinen Bock auf PVP hat und umgekehrt. Gefällt mir.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 21.11.2016 23:46
von ChrisJumper
Ja mir auch, aber... als Playstation Spieler darf ich bis zum 20 Dezember warten. :/ Also für mich hat sich der blöde Seassion Pass bisher so absolut gar nicht gelohnt.

Schade das es bisher nur darum ging sein Gear zu Leveln und oder anderes zu finden. Spaß hatte ich bisher nur meine Homebase etwas zu verstärken. Schade das es viel zu wenig Story-Inhalte gab. Aber das ist wohl der Nachteil von diesen MMOs, also die Story nie wirklich abschließen und immer noch eine kleine Neben-Mission dran klatschen. Aber letztlich nichts in der Welt verändern.

Nich falsch verstehen ich gönne es allen die im Multiplayer/PvP viel Spaß mit dem Titel haben. Aber ich bin ein wenig sauer, dachte ich doch wirklich das irgendwann das zweite Gebiet (südlich der Brooklin Bridge) wieder ins Spiel kommt und oder die Story auf irgendeine Weise weiter geht.

@Eirulan
Das mit der Dark Zone klingt toll. Mich nervt es aktuell als Playstation Spieler das ich diese Erweiterung wieder erst so spät bekomme, aber im Allgemeinen. Klar jetzt steht auch erst bei mir Final Fantasy 15 an und im Dezember wahrscheinlich Watchdogs 2 und Dishonored 2. Aber so ein bisschen blöd ist das Timing trotzdem, alos für die Playstation Spieler. Aber Ubi konnte ja auch nicht doppelt so schnell an dem Titel arbeiten.. doch dann hätte man ja die Verzögerungsszeit auch halbieren können *hust* ;)

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 08:59
von Phil_Poehler
ChrisJumper hat geschrieben:Ja mir auch, aber... als Playstation Spieler darf ich bis zum 20 Dezember warten. :/ Also für mich hat
Das mit der Dark Zone klingt toll. Mich nervt es aktuell als Playstation Spieler das ich diese Erweiterung wieder erst so spät bekomme, aber im Allgemeinen. Klar jetzt steht auch erst bei mir Final Fantasy 15 an und im Dezember wahrscheinlich Watchdogs 2 und Dishonored 2. Aber so ein bisschen blöd ist das Timing trotzdem, alos für die Playstation Spieler. Aber Ubi konnte ja auch nicht doppelt so schnell an dem Titel arbeiten.. doch dann hätte man ja die Verzögerungsszeit auch halbieren können *hust* ;)
Die beiden ersten Erweiterungen für The Division sind Xbox One Zeitexklusiv.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 10:31
von Smer-Gol
Kein PvP mehr? Sehr geil. Das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mehr Story wäre trotzdem noch besser gewesen.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 14:14
von Althalus
Story... warum sollen sich bitte schön die Agenten (im PvP Modus) darum Prügeln wer das Heilmittel bekommt? Sind alle in der gleiche 'Einheit'.
Erinnert mich ja fast an WoW und die Story brüche.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 14:26
von PanzerGrenadiere
was ist das denn für ein müllpatch? erst ist mein spiel nach dem patch komplett auf russisch. keine option der sprache in den einstellungen. ich muss erst zwei .cfg-dateien bearbeiten und jetzt hängt das spiel bei 25fps.

edit: @eirulan

freu dich nicht zu früh. so wie ich das sehe gilt die deaktivierung von pvp nur für den survival-dlc. ich hab jetzt noch keine möglichkeit gefunden pvp im normalen spiel zu deaktivieren.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 16:12
von SectionOne
PanzerGrenadiere hat geschrieben:edit: @eirulan

freu dich nicht zu früh. so wie ich das sehe gilt die deaktivierung von pvp nur für den survival-dlc. ich hab jetzt noch keine möglichkeit gefunden pvp im normalen spiel zu deaktivieren.
Ich glaube ihr habt da was missverstanden. Der Survival Modus ist ein separater Spielmodus. Man spielt nicht seinen Agenten aus dem Hauptspiel sondern fängt in jeder Runde wieder bei 0 an. Auch der Loot wird nicht übertragen ins Hauptspiel soweit ich weiß.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 16:27
von Eirulan
Danke für die Hinweise - ich hatte noch nicht die Gelegenheit reinzuschauen...

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 16:30
von PanzerGrenadiere
Eirulan hat geschrieben:Danke für die Hinweise - ich hatte noch nicht die Gelegenheit reinzuschauen...
brauchst du auch nicht. survival ist natürlich die meiste zeit offline und broken af, t5 ist eine neue karotte zum weiterfarmen die darkzone ist beschissen wie eh und je.

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 22.11.2016 17:10
von Eirulan
:lol:
Klingt ja verlockend ;) Danke

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Verfasst: 23.11.2016 08:02
von DonDonat
Ich hab gestern mal kurz rein geschaut und hatte in etwa 30min so 5 Verbindungsabbrüche und 1x hat sich mein Spiel aufgehangen...
Zur Performance kann ich nix sagen, hatte die FPS Anzeige nicht an, aber schlechter als vorher fühlt es sich nicht an (und Optionen konnte er sich bei mir sogar merken).

Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob und wie viel die neuen Inhalte auch gespielt werden: wenn man im Untergrund wieder einfacher gutes Zeug bekommt als überall sonst, sehe ich keinen Grund darin in die Dark Zone (oder die komischen extrem schweren Missionen außerhalb, weiß gerade nicht wie die heißen) zu gehen.