Watch Dogs 2: Patch 1.04 aktualisiert ein Charakter-Modell und verbessert PS4-Pro-Performance

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Patch 1.04 aktualisiert ein Charakter-Modell und verbessert PS4-Pro-Performance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor dem Wochenende hat Ubisoft noch einen Patch für Watch Dogs 2 auf Version 1.04 veröffentlicht. Mit dem Update wird der Seamless-Multiplayer-Modus jedoch nicht wieder aktiviert. Dieses Problem steht weiterhin ganz oben auf der "Known Issues List" des Publishers. Stattdessen wird mit dem Patch ein Charakter-Modell aktualisiert, bei dem nackte Tatsachen zu sehen waren (wir berichteten). Die E...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Patch 1.04 aktualisiert ein Charakter-Modell und verbessert PS4-Pro-Performance
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Patch 1.04 aktualisiert ein Charakter-Modell und verbessert PS4-Pro-Performance

Beitrag von johndoe1841603 »

Für den Pussy-Ersatz hätte man sich wenigstens etwas Mühe geben können. So sieht das ziemlich scheisse aus, mit so ner dicken schwarzen Textur zwischen den Beinen. Hautfarbe wäre da noch besser gewesen.
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Patch 1.04 aktualisiert ein Charakter-Modell und verbessert PS4-Pro-Performance

Beitrag von tacc »

Die Entwickler stellten aber klar, dass die "Nacktheit" bei anderen männlichen und weiblichen Charakter-Modellen nicht verändert wurde.
Aber den komplett nackten Typen frei rumlaufen lassen. So ein Schwachsinn.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Ich verstehe das Problem mit Muschis nicht, jeder kommt aus einer und ne Menge wollen da immer so schnell wie möglich rein. Also im Interesse aller. Muschi 4 LIFE. Was 1 spießige Welt ist das nur WORD PEACE MUSCHICALYPSE
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich kenn den NPC nur von Screenshots. Das problematische war halt die entwürdigende Darstellung im Stile eines Vergewaltigungsopfers. Ansonsten bereiten mir nackte Menschen oder deren virtuelle Ebenbilder eher Spaß als Probleme ;) Dafür werde ich mit fortschreitendem Alter zunehmend sensibler bzgl. Gewalt. Ich ertappe mich bei Watch Dogs 2 immer öfter dabei, wie ich versuche Gegner mit nichttödlichen Methoden auszuschalten. Fühlt sich einfach richtiger an.