Grimm Forest: Die Märchen der Gebrüder Grimm als Hintergrund für Survival-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grimm Forest: Die Märchen der Gebrüder Grimm als Hintergrund für Survival-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grimm Forest soll kein gewöhnliches Survival-Abenteuer werden, sondern ein Rollenspiel, in dem Gruppen von bis zu 25 Spielern in einem unwirtlichen Wald ums Überleben kämpfen. Tagsüber bauen sie ihre Siedlung auf, nachts verteidigen sie den Ort gegen Angreifer. Das sozialle Miteinander soll dabei im Mittelpunkt stehen, während die Gefahren des Waldes von den Märchen der Gebrüder Grimm und der slaw...

Hier geht es zur News Grimm Forest: Die Märchen der Gebrüder Grimm als Hintergrund für Survival-Rollenspiel
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Grimm Forest: Die Märchen der Gebrüder Grimm als Hintergrund für Survival-Rollenspiel

Beitrag von heretikeen »

Potzblitz, nicht nur eins der hunderttausend Survival-Multiplayer-Spiele, sondern eins mit HINTERGRUND!

Brat mir einer nen Storch. Und dann weckt mich auf, wenn der Hype endlich weitergezogen ist.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Grimm Forest: Die Märchen der Gebrüder Grimm als Hintergrund für Survival-Rollenspiel

Beitrag von Supabock- »

ich finde die Idee tatsächlich ganz geil, allerdings glaube ich nicht daran, dass Kickstarter heute noch der Weg ist, ein Spiel zu (anschub)zufinanzieren
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

setting cool, survival cool, cooperative määhh...

greetingz
Saint-Paint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saint-Paint »

klingt zwar ganz nice aber kickstarter mit subscription... Nee