Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite DLC-Story-Operation "Tobys Freundschafts-Angriff" ist für alle Season-Pass-Besitzer und Käufer der Digital Deluxe Edition von Battleborn verfügbar. "Toby wird alles tun, um seinen speziell angefertigten, todbringenden Mech-Anzug wieder in die Hände ... äh Flossen ... zu bekommen. In Battleborns zweiter Story-Operation 'Tobys Freundschafts-Angriff' müsst ihr euch durch LLC-Fertigungsanla...

Hier geht es zur News Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Beitrag von johndoe1794441 »

Wie sehen denn die aktuellen Zeiten für die Spielersuche aus? Immer noch um die 30 Minuten? Gibt es überhaupt genügend Spieler für ein Match?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Beitrag von die-wc-ente »

Mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt, die Spielerzahlen auf den Konsolen einzusehen.
Benutzeravatar
Xolthor
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Beitrag von Xolthor »

hat eben noch keine 2 Minuten gedauert, kann aber auch am Special Day liegen! Wie es sonst ist weiß ich nicht
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Beitrag von no need no flag olulz »

Oh man, bei so einer DLC-Politik sind geringe Spielerzahlen auch echt nicht verwunderlich.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - 30. Heldin enthüllt, zweite DLC-Story-Operation und "Battleborn Day"

Beitrag von Ziegelstein12 »

no need no flag olulz hat geschrieben:Oh man, bei so einer DLC-Politik sind geringe Spielerzahlen auch echt nicht verwunderlich.
liegt wohl auch hauptsächlich an deren Marketing-Team. Wer es für eine gute hielt einen Team shooter von jemandem namens Blizzard gegen ein 3rd Person Moba von jemanden namens....? antreten lassen zu wollen, war wohl der größte Idiot. Zudem hätte man den Weg von Blizzard gehen sollen "Cosmetics kosten, rest ist kostenlos", ich mein wieso sollte ich mir für 40 (oder auch 10)€ Ein Spiel kaufen, wo ich mir vieles freispielen muss oder kaufen muss anstatt dass ich einfach ein f2p moba wie lol, dota oder smite spiele und das gleiche dort auch habe ohne nervigen grundpreis.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten