This War of Mine - Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen, neuen Zivilisten und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

This War of Mine - Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen, neuen Zivilisten und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 11 bit studios haben die "Anniversary Edition" von This War of Mine für alle Besitzer des Hauptspiels als Gratis-DLC veröffentlicht. Die Anniversary Edition umfasst drei neue Areale, weitere Zivilisten (NPCs) sowie ein zusätzliches End-Szenario. Des Weiteren wurden einige Achievement-Probleme sowie Grafik-und Schriftart-Bugs behoben. Zudem sollte sich Tag 42 fortan nicht mehr wiederholen.

Hier geht es zur News This War of Mine - Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen, neuen Zivilisten und mehr
Fox81
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine - Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen, neuen Zivilisten und mehr

Beitrag von Fox81 »

Gilt dass nur für die PC-Version oder kommt die DLC auch für die Konsolenfassung?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine - Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen, neuen Zivilisten und mehr

Beitrag von CritsJumper »

Fox81 hat geschrieben:Gilt dass nur für die PC-Version oder kommt die DLC auch für die Konsolenfassung?
Also so wie ich die News verstehe ist das kein DLC. Sondern ein Gratis-Patch.

Sehr schöner Schritt von den Entwicklern. Aber ich schau nachher noch mal im PSN-Store und oder ob ich ein Update auf der Ps4 bekommen habe.

Edit: Also die schreiben auf der Homepage wirkilch nichts von der Konsolen Version :/ Aktuell ist aber noch kein DLC oder Update für meine PS4 da.

Vielleicht kommt das noch nach. Das Spiel gibts bei der polnischen Games-Seite gamesrepublic.com, für knapp 5 Euro. ist es definitiv Wert gekauft und mal gespielt zu haben.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 12.11.2016 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Nop, bislang habe ich auf der PS4 nichts weiter für das Spiel herunterladen können. Wird wenn erst noch kommen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Ich hab dem Studio eine Mail geschrieben, mal schauen ob sie darauf antworten. Eine kleine Erweiterung wäre wirklich toll.
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Falls sie reagieren, stell die Antwort hier mal ein, würde mich sehr interessieren!