Digital Extremes hat das bisher umfangreichste Update des Jahres "The War Within" für die PC-Version von Warframe veröffentlicht. Mit dem Update wird "The Second Dream" aus dem Dezember 2015 fortgesetzt. Neue Missionen, Planeten und Zwischensequenzen werden versprochen. Der kostenlose Download von The War Within für PlayStation 4 und Xbox One folgt in den nächsten Wochen."Aus dem Chaos erhebt sich...
Hier geht es zur News Warframe - Update für PC: "The War Within" setzt "The Second Dream" fort
Warframe - Update für PC: "The War Within" setzt "The Second Dream" fort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Warframe - Update für PC: "The War Within" setzt "The Second Dream" fort
Hab schon ein halbes Jahr nicht mehr reingeschaut. Würde mal wieder Zeit...aber zu viel anderes zu Spielen *resignier*
Rainbow Six Siege würde ich mir ja am kostenlosen Wochenende auch gerne anschauen....
Blöde Zeit man hat zu viel zu Spielen. Selbst wenn ich nicht Arbeiten müsste und den ganzen Tag spielen könnte würde es nicht klappen alles zu Spielen.
Rainbow Six Siege würde ich mir ja am kostenlosen Wochenende auch gerne anschauen....
Blöde Zeit man hat zu viel zu Spielen. Selbst wenn ich nicht Arbeiten müsste und den ganzen Tag spielen könnte würde es nicht klappen alles zu Spielen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Warframe - Update für PC: "The War Within" setzt "The Second Dream" fort
also bei mir ist es noch nicht online.