Shadow Warrior Classic und das Remake Shadow Warrior Classic Redux sind laut Devolver Digital nicht mehr in Deutschland indiziert. Beide Titel sind für Kunden aus Deutschland bei Steam und GOG wieder erhältlich. Passend dazu wird Shadow Warrior Classic Redux mit Rabatt (80%) angeboten. Shadow Warrior Classic ist derzeit umsonst erhältlich."Shadow Warrior Classic Redux beinhaltet das optisch aufgew...
Hier geht es zur News Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert
Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert
War schon immer kostenlos. Nur die verbesserte Redux-Version kostet.Shadow Warrior Classic ist derzeit umsonst erhältlich.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Re: Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert
Nöö. Erst seit der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2. Davor musste man dafür bezahlen.tacc hat geschrieben:War schon immer kostenlos. Nur die verbesserte Redux-Version kostet.Shadow Warrior Classic ist derzeit umsonst erhältlich.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein Spiel mit "Shadow Warrior" im Namen, dass seit Veröffentlichung von Shadow Warrior 2 kostenlos ist.Seppel21 hat geschrieben:Nöö. Erst seit der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2. Davor musste man dafür bezahlen.tacc hat geschrieben:War schon immer kostenlos. Nur die verbesserte Redux-Version kostet.Shadow Warrior Classic ist derzeit umsonst erhältlich.
Die Classic Version ist seit 29. Mai 2013 auf Steam und war immer kostenlos.
Am 8. Juni 2013 kam die Redux Version, und die gab es nie kostenlos.
Hauptsache erstmal Zeug behaupten...
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG. Und da ist die "Classic"-Version erst seit dem 2. September diesen Jahres kostenlos. Steht auch hier in der Pre-Order-Ankündigung zu Shadow Warrior 2:tacc hat geschrieben:Es gibt kein Spiel mit "Shadow Warrior" im Namen, dass seit Veröffentlichung von Shadow Warrior 2 kostenlos ist.Seppel21 hat geschrieben:Nöö. Erst seit der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2. Davor musste man dafür bezahlen.tacc hat geschrieben: War schon immer kostenlos. Nur die verbesserte Redux-Version kostet.
Die Classic Version ist seit 29. Mai 2013 auf Steam und war immer kostenlos.
Am 8. Juni 2013 kam die Redux Version, und die gab es nie kostenlos.
Hauptsache erstmal Zeug behaupten...
https://www.gog.com/news/preorder_shadow_warrior_2
"Plus the original Shadow Warrior Classic Complete is now FREE ....."
Und davor wurde es dort eben noch verkauft. Ich habe es zum Beispiel am 13.06.2016 für 1.39 in einem Sale gekauft.
Aber Hauptsache Zeug behaupten....
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Deswegen war Classic trotzdem schon immer kostenlos.Seppel21 hat geschrieben: Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG.
Arkham Asylum soll ja ganz gut sein. Aber für sowas altes zahle ich nicht über 50€ . Also werde ich es wohl nicht spielen.
http://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-As ... 019408446c
Wie das gibt es billiger? Unsinn! Das gibt es nicht billiger. Ich kauf nur bei mrsne2014, alles andere existiert für mich nicht.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Nicht dort wo ich es wahrnehme. Deswegen ist meine Aussage auch nicht falsch.tacc hat geschrieben:Deswegen war Classic trotzdem schon immer kostenlos.Seppel21 hat geschrieben: Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG.
Ausserdem ist "schon immer kostenlos" natürlich Quatsch. Das weisst Du hoffentlich selbst. Das ist ein kommerzielles Produkt das bei Erscheinen zum Vollpreis verkauft wurde, und keine Freeware. Es gab zwar eine "Demo", das nannte sich damals "Shareware". Aber das volle Spiel musste man kaufen, es war also mitnichten "schon immer" kostenlos.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Versuch dich nicht rauszureden
Du hast versucht jemanden zu korrigieren und hast dich mit ner halben Falschinfo in den Fuß geschossen. Verbinde die Wunde, humpel davon und lebe damit 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Shadow Warrior, das Original ohne Redux, gab es eindeutig zu kaufen, bevor es aus den deutschen Steam- und GOG-Stores verbannt wurde!tacc hat geschrieben:Deswegen war Classic trotzdem schon immer kostenlos.Seppel21 hat geschrieben: Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG.
Arkham Asylum soll ja ganz gut sein. Aber für sowas altes zahle ich nicht über 50€ . Also werde ich es wohl nicht spielen.
http://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-As ... 019408446c
Wie das gibt es billiger? Unsinn! Das gibt es nicht billiger. Ich kauf nur bei mrsne2014, alles andere existiert für mich nicht.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Mmh ein wenig verwirrend das ganze. Es gibt: "Shadow Warrior Classic (1997)" -->Free to Play. Dann: "Shadow Warrior (Classic)" Das bekommt man wenn man: "Shadow Warrior Classic Redux" kauft. Das 1997er Shadow Warrior kam als Free to Play raus und musste auf Steam nicht gekauft werden.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so. Steam existiert für mich wirklich nicht. Und woanders (GOG) musste man es bis zum von mir genannten Datum kaufen. Es ist wirklich erst seit kurzem kostenlos, und schon gar nicht "Schon immer". Ich habe mir das Spiel in den 90er in einem Laden gekauft (US-Import). Es war nicht "schon immer" kostenlos. Ich rede mici also nicht raus. Ende der Debatte.Todesglubsch hat geschrieben:Versuch dich nicht rauszuredenDu hast versucht jemanden zu korrigieren und hast dich mit ner halben Falschinfo in den Fuß geschossen. Verbinde die Wunde, humpel davon und lebe damit
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dann habt ihr halt beide Unfug erzählt. Dennoch: Dein "Steam exisistiert für mich nicht"-Argument ist hanebüchen und du hast dir zumindest einen Streifschuss eingefangen.Seppel21 hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Steam existiert für mich wirklich nicht. Und woanders (GOG) musste man es bis zum von mir genannten Datum kaufen. Es ist wirklich erst seit kurzem kostenlos, und schon gar nicht "Schon immer". Ich habe mir das Spiel in den 90er in einem Laden gekauft (US-Import). Es war nicht "schon immer" kostenlos. Ich rede mici also nicht raus. Ende der Debatte.