Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shadow Warrior Classic und das Remake Shadow Warrior Classic Redux sind laut Devolver Digital nicht mehr in Deutschland indiziert. Beide Titel sind für Kunden aus Deutschland bei Steam und GOG wieder erhältlich. Passend dazu wird Shadow Warrior Classic Redux mit Rabatt (80%) angeboten. Shadow Warrior Classic ist derzeit umsonst erhältlich."Shadow Warrior Classic Redux beinhaltet das optisch aufgew...

Hier geht es zur News Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert

Beitrag von tacc »

Shadow Warrior Classic ist derzeit umsonst erhältlich.
War schon immer kostenlos. Nur die verbesserte Redux-Version kostet.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: Devolver Digital: Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind nicht mehr indiziert

Beitrag von Seppel21 »

tacc hat geschrieben:
Nöö. Erst seit der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2. Davor musste man dafür bezahlen.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Seppel21 hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:
Nöö. Erst seit der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2. Davor musste man dafür bezahlen.
Es gibt kein Spiel mit "Shadow Warrior" im Namen, dass seit Veröffentlichung von Shadow Warrior 2 kostenlos ist.

Die Classic Version ist seit 29. Mai 2013 auf Steam und war immer kostenlos.
Am 8. Juni 2013 kam die Redux Version, und die gab es nie kostenlos.

Hauptsache erstmal Zeug behaupten...
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

tacc hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:
tacc hat geschrieben: War schon immer kostenlos. Nur die verbesserte Redux-Version kostet.
Es gibt kein Spiel mit "Shadow Warrior" im Namen, dass seit Veröffentlichung von Shadow Warrior 2 kostenlos ist.

Die Classic Version ist seit 29. Mai 2013 auf Steam und war immer kostenlos.
Am 8. Juni 2013 kam die Redux Version, und die gab es nie kostenlos.

Hauptsache erstmal Zeug behaupten...
Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG. Und da ist die "Classic"-Version erst seit dem 2. September diesen Jahres kostenlos. Steht auch hier in der Pre-Order-Ankündigung zu Shadow Warrior 2:
https://www.gog.com/news/preorder_shadow_warrior_2
"Plus the original Shadow Warrior Classic Complete is now FREE ....."

Und davor wurde es dort eben noch verkauft. Ich habe es zum Beispiel am 13.06.2016 für 1.39 in einem Sale gekauft. ;)

Aber Hauptsache Zeug behaupten....
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Seppel21 hat geschrieben: Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG.
Deswegen war Classic trotzdem schon immer kostenlos.

Arkham Asylum soll ja ganz gut sein. Aber für sowas altes zahle ich nicht über 50€ . Also werde ich es wohl nicht spielen.
http://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-As ... 019408446c

Wie das gibt es billiger? Unsinn! Das gibt es nicht billiger. Ich kauf nur bei mrsne2014, alles andere existiert für mich nicht.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

tacc hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben: Steam existiert für mich nicht. Ich kaufe nur bei GOG.
Nicht dort wo ich es wahrnehme. Deswegen ist meine Aussage auch nicht falsch.

Ausserdem ist "schon immer kostenlos" natürlich Quatsch. Das weisst Du hoffentlich selbst. Das ist ein kommerzielles Produkt das bei Erscheinen zum Vollpreis verkauft wurde, und keine Freeware. Es gab zwar eine "Demo", das nannte sich damals "Shareware". Aber das volle Spiel musste man kaufen, es war also mitnichten "schon immer" kostenlos.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Versuch dich nicht rauszureden ;) Du hast versucht jemanden zu korrigieren und hast dich mit ner halben Falschinfo in den Fuß geschossen. Verbinde die Wunde, humpel davon und lebe damit :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

tacc hat geschrieben:

Arkham Asylum soll ja ganz gut sein. Aber für sowas altes zahle ich nicht über 50€ . Also werde ich es wohl nicht spielen.
http://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-As ... 019408446c

Wie das gibt es billiger? Unsinn! Das gibt es nicht billiger. Ich kauf nur bei mrsne2014, alles andere existiert für mich nicht.
Shadow Warrior, das Original ohne Redux, gab es eindeutig zu kaufen, bevor es aus den deutschen Steam- und GOG-Stores verbannt wurde!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Mmh ein wenig verwirrend das ganze. Es gibt: "Shadow Warrior Classic (1997)" -->Free to Play. Dann: "Shadow Warrior (Classic)" Das bekommt man wenn man: "Shadow Warrior Classic Redux" kauft. Das 1997er Shadow Warrior kam als Free to Play raus und musste auf Steam nicht gekauft werden.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Todesglubsch hat geschrieben:Versuch dich nicht rauszureden ;) Du hast versucht jemanden zu korrigieren und hast dich mit ner halben Falschinfo in den Fuß geschossen. Verbinde die Wunde, humpel davon und lebe damit :)
Sehe ich nicht so. Steam existiert für mich wirklich nicht. Und woanders (GOG) musste man es bis zum von mir genannten Datum kaufen. Es ist wirklich erst seit kurzem kostenlos, und schon gar nicht "Schon immer". Ich habe mir das Spiel in den 90er in einem Laden gekauft (US-Import). Es war nicht "schon immer" kostenlos. Ich rede mici also nicht raus. Ende der Debatte.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Seppel21 hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Steam existiert für mich wirklich nicht. Und woanders (GOG) musste man es bis zum von mir genannten Datum kaufen. Es ist wirklich erst seit kurzem kostenlos, und schon gar nicht "Schon immer". Ich habe mir das Spiel in den 90er in einem Laden gekauft (US-Import). Es war nicht "schon immer" kostenlos. Ich rede mici also nicht raus. Ende der Debatte.
Dann habt ihr halt beide Unfug erzählt. Dennoch: Dein "Steam exisistiert für mich nicht"-Argument ist hanebüchen und du hast dir zumindest einen Streifschuss eingefangen.