BIU Sales Awards: Battlefield 1, Landwirtschafts-Simulator 17 und Mafia 3 haben sich mehr als 200.000 Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BIU Sales Awards: Battlefield 1, Landwirtschafts-Simulator 17 und Mafia 3 haben sich mehr als 200.000 Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im Oktober 2016 vergeben. Drei Sales Awards wurden verliehen. Battlefield 1 (21.10.2016) hat sich über 200.000 Mal auf der PlayStation 4 verkauft und wird dafür mit dem BIU Sales Awards in Platin ausgezeichnet. Die Platin-Trophäe geht ebenfalls an den Landwirtschaft...

Hier geht es zur News BIU Sales Awards: Battlefield 1, Landwirtschafts-Simulator 17 und Mafia 3 haben sich mehr als 200.000 Mal verkauft
Antworten