Aufgrund der Bemusterungspolitik von Bethesda Softworks (wir berichteten), die der Presse keine finalen Versionen vor Release zukommen lassen, werden wir den Test zu Dishonored 2: Das Vermächntnis der Maske erst Mitte nächster Woche anbieten. Vorher werden wir lediglich einen kurzen Eindruck der PC-Version sowie die ersten zehn Minuten der Stealth-Action auf der PlayStation 4 veröffentlichen. Waru...
Hier geht es zur News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Wann kommt der Test?
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Wann kommt der Test?
Meine Collectors wird mir gleich gebracht.
Warte allerdings noch bis morgen, will es mit der Pro entjungfern - bzw. umgekehrt....öhh naja irgendwie so
Warte allerdings noch bis morgen, will es mit der Pro entjungfern - bzw. umgekehrt....öhh naja irgendwie so
-
meistergigi
- Persönliche Nachricht:
Okay 
Ich hab jetzt obwohl ich mich schon so freu meine Vorbestellung storniert, hoff das machen alle
Ich hab jetzt obwohl ich mich schon so freu meine Vorbestellung storniert, hoff das machen alle
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Ich werde auch morgen mit der Ps pro loslegen.
Freu mich tierisch drauf.
Freu mich tierisch drauf.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Warum?! Das macht absolut keinen Sinn?meistergigi hat geschrieben:Okay
Ich freue mich riesieg auf Dishonored 2, selbstverständlich kaufe ich es sofort am Release-Tag.
Boykott macht hier absolut keinen Sinn.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Technisch ist dat aber echt nicht so prall, so geile Umgebungen und dann ID Dreck5 Engine...spiels gerade auf PS4, schleichen ist da ein muss, sobald man rennt ruckelts los...
-
meistergigi
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es darum das die Spieleseiten das Spiel nicht vorab testen können. Für mich war das bis jetzt immer ein Indikator eines nicht so guten Spiels. Und da ich hoffe das diese Praxis durch Vorbestellereinbrüche wieder revidiert wird....Crank LuCKer hat geschrieben:[quote="meistergigi"
Warum?! Das macht absolut keinen Sinn?
Ich freue mich riesieg auf Dishonored 2, selbstverständlich kaufe ich es sofort am Release-Tag.
Boykott macht hier absolut keinen Sinn.
Für mich persönlich weiß ich das mir Dishonored2 gefällt, sie bräuchten für mich nur Teil1 mit neuem Szenario und ich wär schon glücklich