Metro 3 (Arbeitstitel): Autor der Buch-Trilogie bestätigt das nächste Metro-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metro 3 (Arbeitstitel): Autor der Buch-Trilogie bestätigt das nächste Metro-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Jahr soll das dritte Spiel aus der Metro-Reihe erscheinen, dies hat Dmitry Glukhovsky, der Autor der Metro-Trilogie, auf seiner Webseite bekanntgegeben. Er schrieb, dass das Spiel nach den Ereignissen aus dem Buch "Metro 2035" spielen wird und eine "Ära voller Entdeckungen vor uns liegen würde". Weitere Details wurden nicht verraten. Sowohl Metro 2033 als auch Metro: Last Light - sowie...

Hier geht es zur News Metro 3 (Arbeitstitel): Autor der Buch-Trilogie bestätigt das nächste Metro-Spiel
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Metro 3 (Arbeitstitel): Autor der Buch-Trilogie bestätigt das nächste Metro-Spiel

Beitrag von Solon25 »

metro2035.com da kann man schon was lesen :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Metro 3 (Arbeitstitel): Autor der Buch-Trilogie bestätigt das nächste Metro-Spiel

Beitrag von DonDonat »

Freut mich :)
Fand sowohl das Buch Metro 2033 gut als auch das Spiel und Last Light war ebenfalls ganz gut auch wenn man meiner Meinung nach etwas potential verschenkt hat. Aber ein Metro 2035 kann da ja anknüpfen und "alles" besser machen :lol:
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Eigentlich eine gute News...

Die Bücher 2033 und 2034 hab ich verschlungen, das aktuelle 2035 hab ich ab der Mitte beiseite gelegt... war zwar auch gut aber irgendwie hat es nicht so richtig bei mir gezündet.

Die Spiele sind schon wieder eine ganz andere Geschichte.
Ich habe Metro 2033 3x angespielt...konnte mich nie packen. Last Light hab ich nie probiert... weiß auch nicht.
Eigentlich will ich die Spiele ja mögen...
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Sowohl 2033 als auch Last Light waren gute Games, wenn auch vielleicht hier und da etwas zu linear (obwohl sie offene Gebiete hatten). Aber mir soll es recht sein, bis jetzt hat 4A Games noch nicht enttäuscht.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Schön zu hören. Hatte meinen Spaß mit den beiden Vorgängern. Nur...wenn es wieder ein alternatives Ende gibt, bitte nicht mit so verqueren Voraussetzungen um es zu erreichen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

DonDonat hat geschrieben:Freut mich :)
Fand sowohl das Buch Metro 2033 gut als auch das Spiel und Last Light war ebenfalls ganz gut auch wenn man meiner Meinung nach etwas potential verschenkt hat. Aber ein Metro 2035 kann da ja anknüpfen und "alles" besser machen :lol:
Ich fand Last Light sogar deutlich besser als Teil 1, vor allem das Gunplay gefiel mir sehr.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Knarfe1000 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Freut mich :)
Ich fand Last Light sogar deutlich besser als Teil 1, vor allem das Gunplay gefiel mir sehr.
Stimmt schon, wenn man aber die Vorlage kennt weiß man dass das Spiel durchaus noch mehr Potential hätte^^
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Knarfe1000 hat geschrieben:Ich fand Last Light sogar deutlich besser als Teil 1, vor allem das Gunplay gefiel mir sehr.
Jau, und die Atmosphäre war dicht genug, um meine S.T.A.L.K.E.R.-Entzugserscheinungen kurzzeitig zu lindern.
Ich würde mich freuen, wenn sie den 3. Teil ein bisschen offener gestalten.
JinRoh3181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JinRoh3181 »

Das hört man doch gerne und ich hoffe auch das es etwas offener gestaltet ist/wird.