Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einigen Teilnehmern von Nintendos kürzlichen Events in London und San Francisco ist offenbar aufgefallen, dass sich in den Kämpfen von Pokémon Sonne & Mond der stereoskopische 3D-Effekt nicht aktivieren ließ. GameXplain postete diese Erkenntnis auf seinem Twitter-Account und wurde vom ign-Redakteur Jose Otero folgendermaßen ergänzt: "Hey! Uns wurde erzählt, dass 3D nur im Pokémon-Snap-ähnlichen Mo...

Hier geht es zur News Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D

Beitrag von Michi-2801 »

Wundert mich nicht, ruckelt so schon genug in Kämpfen (in der Demo)

Edit: Moment, wirkt sich 3D auf die Leistung aus? :Blauesauge:
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D

Beitrag von Antimuffin »

Find ich aber echt blöd, dass es kein 3D in den Kämpfen gibt. Ich mag das 3D in 3DS Spielen sehr, weil es einen schicken Tiefeneffekt hat. Dass das Spiel außerdem trotzdem weiterhin schlecht läuft ist fast schon inkompetent von Game Freak. Die hatten ja wohl mehr als genug Zeit seit X und Y mal ein bisschen zu optimieren. Bei Level 5 mit ihren Spielen wie Yokai Watch funktioniert das 3D überall und auch die Overworld bietet grafisch mehr im Vergleich zu Pokemon.

Ich habe bisher immer jedes gespielt und liebe die Spiele, aber das ist echt ganz schön schwach von GF. Ich hab echt gedacht die hättens mal hingekriegt.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Bei der Hardware vom 3DS wundert es mich ehrlich gesagt, was sie geschafft haben für eine Grafik zu zaubern.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Ich kann 3D auf dem 3DS eh nicht länger als ein paar Minuten anlassen, weil ich mich zu sehr darauf konzentrieren muss, von daher kein großer Verlust. Außerdem waren die Kämpfe schon in ORAS teilweise solche Ruckelpartien, da wurde das ganz unerträglich.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Bild

Ist ewig bekannt, Spiel ist auch schon auf that Isosite geleaked, wer also einen Homebrewn 3DS bestitz oder eine Brickway kann das Spiel bereits spielen. Sowohl Sun als auch Moon.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Waaaas, Tackle macht nur noch 40 Schaden?

Wie langweilig muss Pokemon mittlerweile sein, dass sowas newswürdig ist? :P
Kroldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroldor »

Was hat das mit langweilig zu tun?
Es lässt eher darauf schließen, dass es weitere Balancinganpassungen gegeben hat.
Competetiv bietet Pkmn sehr sehr viel.