The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.11.2016 18:14

Auf dem öffentlichen Testserver (PC) von The Division wird noch bis zum 13. November 2016 das Update 1.5 (Change-Log) sowie die zweite große Erweiterung "Überleben" getestet. Im Modus 'Überleben' haben die Spieler die Wahl, ob sie im PvP- oder PvE-Modus spielen möchten. In der PvP-Variante ist die Abtrünnigen-Funktion ausgeschaltet und die Spieler können in jeder Ecke von New York, auch außerhalb ...

Hier geht es zur News The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6424
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von DonDonat » 09.11.2016 07:57

Ich bin gespannt: die Änderungen vom letzten Patch empfinde ich als sehr positiv auch wenn das neue maximale Rüstungs-Level viel zu schnell erreicht ist (hatte vor dem Patch 242 oder so und nach dem Patch war ich fast sofort bei 229...)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

-=Ramirez=-
Beiträge: 679
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von -=Ramirez=- » 09.11.2016 09:54

DonDonat hat geschrieben:Ich bin gespannt: die Änderungen vom letzten Patch empfinde ich als sehr positiv auch wenn das neue maximale Rüstungs-Level viel zu schnell erreicht ist (hatte vor dem Patch 242 oder so und nach dem Patch war ich fast sofort bei 229...)
Wird ja jetzt mit dem Survival Update auf 258 erhöht.
Die Änderungen sind aber tatsächlich gut, jetzt kann man so Spielen wie man möchte und es ist kein stupider Grind mit aberwitzig geringen Droppraten mehr.

Das Survival Update sieht auch sehr Spaßig aus, vor allem in einer Gruppe mit PvP wird das ziemlich spannend werden.

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6010
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von RVN0516 » 09.11.2016 10:05

Ja sind wir mal gespannt, zumindest ist mit 1.4 das spielen relativ angenehm worden. Bugfrei ist das Game leider immer noch nicht. Vorteil ist halt das man echt nicht mehr Hunderte Stunden investieren muss um dann mal was zubekommen was man auch gebrauchen kann.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10646
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von PanzerGrenadiere » 09.11.2016 10:07

endlich pvp ausschalten.


Isegrim74
Beiträge: 260
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von Isegrim74 » 09.11.2016 10:14

PanzerGrenadiere hat geschrieben:endlich pvp ausschalten.
Dachte ich mir auch gerade ... ich bin gespannt, was die Survivalkomponente bei dem Game herauskitzelt. Derzeit sind die Dropraten aber wirklich etwas übertrieben. Aber dafür sind die Gefechte im Weltlevel 4 endlich mal wieder kreuzgefährlich geworden, wenn man ohne Gruppe unterwegs ist. Mir gefallen die Änderungen mit Patch 1.4 auch sehr gut!

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6010
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von RVN0516 » 09.11.2016 11:28

Ach ich finde die Droprate relativ angenehm. Wobei ich sagen muss ich hatte vorher halt definitiv kein Glück mit den Drops. Wenn man knapp 40 Stunden in Folge in der Dz keinen Setgegenstand gedropt kriegt läuft was schief, egal wie random die Drops sind.
Und bei den Raids gabs ja nur einmal pro Woche richtig was hohes.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10646
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von PanzerGrenadiere » 09.11.2016 11:50

hier mal die patch-notes:
http://forums.ubi.com/showthread.php/15 ... 6fde1230f2
wenn die rüstungsschaden zum major machen, dann hör ich wieder auf zu spielen. ich hab kein bock, dass die mir mein ar-build kaputt machen. man musste sich ja vorher schon zwischen rüstung und hp bei kill entscheiden. das war neben ammo das einzig brauchbare bei den minors.


Benutzeravatar
JinRoh3181
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

Beitrag von JinRoh3181 » 09.11.2016 19:03

Schade nur als DLC dann werde ich wohl wieder aufhören zuspielen. Den Geld dafür ausgeben nein Danke dafür hat es zulange gedauert das dass Spiel endlich mal Funktioniert.

Antworten