Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe und The Creative Assembly haben die "Alte Welt Edition" von Total War: Warhammer für Februar 2017 angekündigt. Diese spezielle Version des Strategiespiels wird nur im stationären Handel erhältlich sein. Sie enthält neben dem Hauptspiel noch die Novelle "Der Prinz von Altdorf" von Andy Hall und das ritterliche Bretonia als neue spielbare Fraktion. Diejenigen, die Total War: Warhammer be...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Beitrag von Todesglubsch »

Sind denn in dieser alte Welt-Edition alle DLCs drin, oder nur das Buch?

Ich liebäugel ja mit dem Kauf und wollte eigentlich bei den kommenden Sales zuschlagen, aber u.U. bin ich ja mit dem Komplettpaket besser dran. - Sofern es eines ist.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben:Sind denn in dieser alte Welt-Edition alle DLCs drin, oder nur das Buch?

Ich liebäugel ja mit dem Kauf und wollte eigentlich bei den kommenden Sales zuschlagen, aber u.U. bin ich ja mit dem Komplettpaket besser dran. - Sofern es eines ist.
Ne. In der "Alte Welt Edition" sind nur das Hautspiel, das Buch und der Betronia-DLC drin.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Beitrag von Todesglubsch »

O...kay. Das ist aber ein selten dämliches "Bundle".
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Beitrag von Kasmo »

.U. bin ich ja mit dem Komplettpaket besser dran. - Sofern es eines ist.
Da warte ich auch grad drauf. Allerdings glaube ich das wir fast bis zur Ankündigung oder Release des nächstes Total War Teils warten müssen bis wir kaufen können.
CD Projekt
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - "Alte Welt Edition" im Februar 2017; Bretonia für Besitzer des Hauptspiels

Beitrag von Red Dox »

What’s in the Total War: WARHAMMER – Old World Edition? It is the original game, plus the Bretonnia Race Pack and an exclusive novella, ‘The Prince of Altdorf’ by Total War Writer Andy Hall.

Does it come with all the DLC? Is it a GoTY or Gold version? No, it’s the original game and the Bretonnia Race Pack, and all the free-LC we’ve released to date of course. There are no plans to release a Gold or GoTY version of the game currently.

You said Bretonnia was coming this year, why is it delayed till February?
As we mentioned at the time, our free content plan is subject to change, and we took the opportunity of repackaging the game to add in more content for Bretonnia, with additional units and a third Legendary Lord for example

Will there be any more Free-LC after Bretonnia? Yes, checkout our latest Free Content schedule for a hint:
Bild
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_Wa ... e_there.3F

Ich sehe zwar auch keinen wirklichen Sinn in dem ganzen, aber irgendeinen tieferen Grund muss es ja geben. Außer ggf. einem neuen Coverbild für die Retail-version.
Bild

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Antworten