Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die folgenden Spielszenen vom Football Manager 2017 zeigen die Grafikqualität während einer Spielsimulation. Laut den Entwicklern habe man die 3D-Engine und die Audio-Kommentare überarbeitet. Ab dem 4. November kann man sich mit der importierten Version ein eigenes Bild machen. Wie schon bei den Vorgängern wird der Football Manager 2017 aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht in Deutschland e...

Hier geht es zur News Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von danke15jahre4p »

uiuiuiui... das wird ein großartiger winter 2017/18 :D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Hier den Manager nur in Deutschland nicht oder einfach nicht in deutsch? Also kann ich ihn irgendwie über Österreich oder die Schweiz in deutsch beziehen?

Chrische
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von danke15jahre4p »

den manager wird es nicht in deutsch geben, aber die community, so hoffe ich wie sie es all die jahre zuvor tat, wird einen deutschpatch basteln.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von greenelve »

Es sieht schon erstaunlich gut aus, aber hat dennoch diese üblichen Macken bei Managerspielen. Spieler bleiben kurz stehen und drehen sich, Animationen (erster Elfmeter der Torwart) wirken deplatziert und wie "Das Ergebnis wurde berechnet, also passen wir die Figuren darauf an). Die Bewegungen der Spieler als Mannschaft, um das Feld eng zu machen oder sich zu verteilen, sahen teils realistisch aus, teils aber auch zu starr und hauptsächlich jene bewegen sich, die bei der Berechnung der aktuellen Situation eine Rolle spielen. Die Hackenpässe waren teils auch etwas überdreht. Sowohl die Häufigkeit, als auch die Stärke bzw. Genauigkeit - wirkt wie hohe Werte iin den entsprechenden Kategorien.

Aber dennoch, es ist auf einem erstaunlich guten Weg.
chrische5 hat geschrieben:Hallo

Hier den Manager nur in Deutschland nicht oder einfach nicht in deutsch? Also kann ich ihn irgendwie über Österreich oder die Schweiz in deutsch beziehen?

Chrische
Theoretisch könnte/dürfte er in Österreich, Schweiz offiziell zu haben sein, da es sich bei den Lizenzen um Verträge mit dem DFB (respektive die verantwortliche Einrichtung) handelt. Es gab vor etlichen Jahren auch die Meldung, es dürfen offiziell keinerlei Fanpatches in Deutschland angeboten werden. Eben aufgrund der Lizenznutzung. Soweit ich mich erinnere ging das Schreiben vom DFB aus.
Zuletzt geändert von greenelve am 07.11.2016 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:den manager wird es nicht in deutsch geben, aber die community, so hoffe ich wie sie es all die jahre zuvor tat, wird einen deutschpatch basteln.

greetingz
Schon längst dabei:
http://www.meistertrainerforum.de/index ... 968.0.html
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von danke15jahre4p »

:Hüpf:

habe 2016er ausgespart, der 2017er wirds dann übernächsten winter wieder.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von ZackeZells »

Und wieder nen Teil mit nem noch abgef****eren Editor als die Jahre zu vor :(

Ich spiel weiter Anstoß - Raus geworfenes Geld, Könnt ich ausflippen bei so nem rotz Editor!!!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von DARK-THREAT »

Warum Editor?
Alle Mannschaften und Spieler sind dort lizenziert. Nur eben nicht in der deutschen Sprache. Bzw echte Vereinsnamen und Nationalmannschaften (Holland, Deutschland...) werden per Datei freigeschalten.
Niemand muss in dem Spiel etwas selbst ändern.

Ich werde mal bald wieder dem FM2016 anknipsen und eine Karriere in einer Noname Liga starten. Isländische oder sowas... Ist herausfordernder, wenn man kaum Geld hat, die Spieler nur Teilzeitverträge haben usw.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von ZackeZells »

DARK-THREAT hat geschrieben:Warum Editor?
Alle Mannschaften und Spieler sind dort lizenziert. Nur eben nicht in der deutschen Sprache. Bzw echte Vereinsnamen und Nationalmannschaften (Holland, Deutschland...) werden per Datei freigeschalten.
Niemand muss in dem Spiel etwas selbst ändern.

Ich werde mal bald wieder dem FM2016 anknipsen und eine Karriere in einer Noname Liga starten. Isländische oder sowas... Ist herausfordernder, wenn man kaum Geld hat, die Spieler nur Teilzeitverträge haben usw.
Du, es gibt auch Ligen unterhalb der 3. Liga....vor allem Ortsmannschaften - mich kotzt es echt an, dass zb Waldhof Mannheim mit allen Spielern in der Database vorhanden ist und man nicht darauf zu greifen kann - habe heute 5 Stunden in dem behinderten Editor rumfuhrwerkt und es nicht fertiggebracht die Regionalliga SW einzubinden, also das man die dortigen Teams auswählen und Managen kann, in Worten FÜNF!!! Stunden.....jedesmal wurde irgendetwas nicht übernommen oder irgendeine Fehlermeldung ploppte auf, nachdem ich 3-4 Minuten auf das LAden der DAtenbank gewartet habe. Ich habe fertig mit diesem ScheissEditor, das Spiel kann mich mal am Arm lecken - da Platzt mir echt ein Ei aus der Hose - denken die Spackos bei SI/SEGA überhaupt mit?
Am besten ist ja noch der "erweiterte Editor" den man für Geld runterladen kann, die Spinnen echt.
Der Scheiss Laden kommt bei mir auf die Liste neben den andren raffgierigen Dreckspublishern.

Sry das ich so ablasse, aber der Editor ist echt eine Frechheit.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:- habe heute 5 Stunden in dem behinderten Editor rumfuhrwerkt und es nicht fertiggebracht die Regionalliga SW einzubinden, also das man die dortigen Teams auswählen und Managen kann, in Worten FÜNF!!! Stunden.....jedesmal wurde irgendetwas nicht übernommen oder irgendeine Fehlermeldung ploppte auf, nachdem ich 3-4 Minuten auf das LAden der DAtenbank gewartet habe. Ich habe fertig mit diesem ScheissEditor, das Spiel kann mich mal am Arm lecken - da Platzt mir echt ein Ei aus der Hose - denken die Spackos bei SI/SEGA überhaupt mit?
mir unverständlich wie man bei so einer starken community wie der footman sie hat, meint, selber handanlegen zu müssen.

seit jahren manage ich teams aus den niederungen des amateurfussballs in den profifussball.

http://www.meistertrainerforum.de/index ... 562.0.html

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von ZackeZells »

Die Unwissenheit treibt einen dazu :)

Habe mich auf der Meistertraner Seite umgesehen und mir den Editorleitfaden eingelesen, aber darauf zu kommen, dass alles schon vorgefertigt zum download bereitsteht kam ich nicht.

Danke für den Link. :danke:
Werde ich heute Abend testen
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:Danke für den Link. :danke:
Werde ich heute Abend testen
nichts für ungut :) viel spass damit, vorallem weil ich gelesen habe, dass es komplett bugfrei ist und auch die zuteilungen beim auf- und abstieg passen, dort gab es in den letzten jahren immer das ein oder andere problemchen.

jetzt mal ganz blöd gefragt, aber auf deutsch spielste den football manager doch schon, oder?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Beitrag von ZackeZells »

leifman hat geschrieben:
jetzt mal ganz blöd gefragt, aber auf deutsch spielste den football manager doch schon, oder?
Klar, der "deutsch-Patch" war das erste, dass ich drübergebügelt habe :)

Habe mir die files + Logos gezogen und nun läuft es wie es soll.

Danke nochmal
Antworten