Die Ereignisse rund um Frauen- und Minderheitenquoten, der unkorrekten Darstellung des Ersten Weltkriegs oder pietätslose Twitter-Posts haben mich zu diesem Video veranlasst. Political Correctness und Geschichtsdarstellungen sind sehr wichtig. Ja. Auch in (bestimmten) Spielen. Auf jeden Fall! Aber sie wirken stets in Multiplayer-Shootern so deplatziert, wie ein Glashäuschen auf einem unter Denkmal...
Hier geht es zur News Titanfall 2: Video-Kolumne: Ein offener Brief an EA
Titanfall 2: Video-Kolumne: Ein offener Brief an EA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Video-Kolumne: Ein offener Brief an EA
Mir hat's gefallen! Also soweit ich das mit meinen 14 Jahren beurteilen kann 
Spoiler
Show
Gern mehr davon!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will das auch, was ihr raucht 
Aber gut, immerhin Respekt dafür, dass es so bis zum Ende durchgezogen wurde. Da muss man auch erstmal drauf kommen ...
Aber gut, immerhin Respekt dafür, dass es so bis zum Ende durchgezogen wurde. Da muss man auch erstmal drauf kommen ...
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Satire hab ich erst garnicht gelesen! Ich dachte das wäre purer Ernst! Ich fands gut und zwar völlig ohne Satire! 
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich bin nicht 14. Satire gefällt nicht jedem. Muss ja auch nicht. Vielleicht hat es dich null unterhalten. Völlig okay. Aber meinem Beitrag eine Niveaulosigkeit zu unterstellen ist schon krass. Da würde mich doch einmal gerne interessieren, welches Niveau du im deutschen Spielejournalismus bevorzugst.Marcrele hat geschrieben:Die einzige Entschuldigung für so einen Beitrag ist, wenn der Verfasser auf dem körperlichen oder geistigen Niveau eines 14 Jährigen wäre. Das mit Satire zu vergleichen ist ja schon anmaßend genug.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich mache mir nun Sorgen um meinen Titan. Ich denke, wir sollten nächste Woche zum Orthopäden.
Ich fand`s lustig. So kann und sollte man sich mit vielen Videospielen auseinandersetzen.
Also: Daumen hoch, gerne mehr davon!
Ich fand`s lustig. So kann und sollte man sich mit vielen Videospielen auseinandersetzen.
Also: Daumen hoch, gerne mehr davon!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Er hat nun insgesamt drei Kommentare geschrieben, die immer streitlustig formuliert waren...Hank Loose hat geschrieben:Nein, ich bin nicht 14. Satire gefällt nicht jedem. Muss ja auch nicht. Vielleicht hat es dich null unterhalten. Völlig okay. Aber meinem Beitrag eine Niveaulosigkeit zu unterstellen ist schon krass. Da würde mich doch einmal gerne interessieren, welches Niveau du im deutschen Spielejournalismus bevorzugst.Marcrele hat geschrieben:Die einzige Entschuldigung für so einen Beitrag ist, wenn der Verfasser auf dem körperlichen oder geistigen Niveau eines 14 Jährigen wäre. Das mit Satire zu vergleichen ist ja schon anmaßend genug.
Allgemein: Die häufig unterstellte Blauäugigkeit oder einfache Sichtweise eines 14 Jährigen bei wichtigen und ernstzunehmenden Themen wie Musik oder Games hätte wohl der eine oder andere auch gerne wieder zurück. Weil einfach einfach einfach ist oder so ähnlich. Stumpf ist Trumpf.
@Macrele: Schade, dass dir das Video nicht gefällt. Es war ja nur für dich und deinen individuellen Geschmack gemacht. Wird bestimmt auch gleich von der Seite genommen. Das nächste mal wird's bestimmt besser!
@Topic: Video schaue ich mir dann später an...
Ist es schon auf Youtube vorhanden?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
"Auf dem körperlichen Niveau..." - Aha ^^
Also einen Lachkrampf hat das Video bei mir nicht ausgelöst, aber bei der Frequenz, wie ihr die Videos produziert, ist einiges erlaubt. Obwohl das Thema hier schon sehr ernst sein kann! Was die Leute teilweise bemängeln, ist selten lustig
Also einen Lachkrampf hat das Video bei mir nicht ausgelöst, aber bei der Frequenz, wie ihr die Videos produziert, ist einiges erlaubt. Obwohl das Thema hier schon sehr ernst sein kann! Was die Leute teilweise bemängeln, ist selten lustig
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kann ja verstehen, dass einem der Schrei nach Political Correctness und Geschichtsdarstellungen schonmal auf den Keks gehen, aber den Beitrag fand ich ehrlich gesagt schwach.
Fängt schon damit an, dass hier von "Multiplayer-Shootern" gesprochen wird, wenn BF1 nunmal offensichtlich eine Kampagne hat, die sich soweit ich gehört habe, sehr ernst nimmt.
Und wenn dann wieder solche "Erhebt ja keinen Anspruch auf..."-Argumente kommen - nunja, mit der Keule kann man von Uwe Boll bis Transformers alles verteidigen.
Fängt schon damit an, dass hier von "Multiplayer-Shootern" gesprochen wird, wenn BF1 nunmal offensichtlich eine Kampagne hat, die sich soweit ich gehört habe, sehr ernst nimmt.
Und wenn dann wieder solche "Erhebt ja keinen Anspruch auf..."-Argumente kommen - nunja, mit der Keule kann man von Uwe Boll bis Transformers alles verteidigen.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Marcrele hat geschrieben:..
Also mir gefällt was Macrele so schreibt
Ich wusste beim Ansehen des Videos (nach 40% abgebrochen) nämlich auch nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll.