Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video zeigt die ersten zehn Minuten des Shooter Call of Duty: Infinite Warfare auf der PS4. Neben ersten Schusswechseln gibt es auch Eindrücke von Schauspieler Kit Harington.

Hier geht es zur News Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Re: Die ersten zehn Minuten: Call of Duty: Infinite Warfare

Beitrag von papperlapapp »

killzone...

:roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich schau's mir nicht an, will es selbst zocken.

Hoffentlich kommen schnell Gebrauchtangebote um die 45€ rein, hab Bock auf das Game.
Bin auf die ersten Tests gespannt, frage mich, wo die bleiben...
FreeYourMind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeYourMind »

Warum zeigt man eigentlich die ersten zehn Minuten eines neuen Spiels? Es ist doch mit das schönste das Spiel zum ersten Mal zu starten und dann auch das erste Mal den Beginn des Spiels zu erleben. Da schau ich mir doch kein Video zu an. Egal ob ich es kaufe oder nicht, oder vielleicht später mal. Ich finds blöd.
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoolywood361 »

das sich jedes Jahr echt Menschen auf COD freuen :lol:
IxIPaperCutIxI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxIPaperCutIxI »

papperlapapp hat geschrieben:killzone...

:roll:

selbst das sah besser aus xD
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Urghh....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

weiß zwar nicht wieviele sich das spiel über den win10 store holen wollen, aber vorsicht, wenn man sich das spiel im win10 store kauft wird man im multiplayer nur gegen win10 store käufer zocken können, kein "crossplay" mit steam zb.

https://support.activision.com/articles ... dows-Store

wenn man konsolen schon trennt, kann man das doch auch mit stores auf dem pc tun :ugly:

greetingz
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich habe mir gestern, auf XBox Live mal die Trailer angesehen. Irgendwie hätte ich ja mal wieder Bock auf ein CoD, aber ich kann mich nie so richtig durchringen.
Beim letzten Teil wollte ich schon zuschlagen, nachdem hier von einer ordentlichen Kampagne zu lesen war, aber ich war doch wieder zu geizig.
Problem ist, dass mich der MP 0 interessiert. Ich komme langsam in die Jahre und kann da einfach nicht mehr mithalten.
Und ich will es auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin.
Aber die Kampagne würde ich mir schon gerne mal geben. Das bombastische Popcorn Michael Bay Feeling reizt mich irgendwie mal wieder.
Dieses Jahr habe ich, mit Doom und jetzt mit Gears, sowieso schon, für meine Verhältnisse, viele Shooter gespielt.
Schauen wir mal...
An RPG's ist ja irgendwie nicht viel zu holen, dieses Jahr. Leider.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schau's mir nicht an, will es selbst zocken.
So mache ich das auch immer, wenn ich vor habe, mir ein Spiel eventuell doch noch zu holen. Ich will das dann selbst erleben.
Aber hier schwanke ich so. Ich will ja eigentlich, aber irgendwie doch nicht...
Gebraucht hat sich leider, bei mir auch erledigt. Unser X Games hat scheinbar Pleite gemacht. Und so oft fahre ich jetzt auch nicht Stadt.
Mal ganz davon abgesehen, wüsste ich gar nicht, wo ein guter Laden zu finden ist. Mir ist da nur Wucher Gamestop bekannt.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:weiß zwar nicht wieviele sich das spiel über den win10 store holen wollen, aber vorsicht, wenn man sich das spiel im win10 store kauft wird man im multiplayer nur gegen win10 store käufer zocken können, kein "crossplay" mit steam zb.

https://support.activision.com/articles ... dows-Store

wenn man konsolen schon trennt, kann man das doch auch mit stores auf dem pc tun :ugly:

greetingz

Was ist das denn für ein Blödsinn?
Das haben sie sich ja fein ausgedacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, wüsste ich gar nicht, wo ein guter Laden zu finden ist. Mir ist da nur Wucher Gamestop bekannt.
Ich hole die meisten meiner Gebrauchten bei spielegrotte.de

Da kommen immer recht schnell ordentliche Angebote von anderen Zockern rein.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hoolywood361 hat geschrieben:das sich jedes Jahr echt Menschen auf COD freuen :lol:
ich bin ja wircklich kein cod fan(nach mw2 wahr schluss)aber kann dir doch egal sein oder?
ist immer noch besser als so manche neue ip oder Enttäuschung nach einem hype.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

FreeYourMind hat geschrieben:Warum zeigt man eigentlich die ersten zehn Minuten eines neuen Spiels? Es ist doch mit das schönste das Spiel zum ersten Mal zu starten und dann auch das erste Mal den Beginn des Spiels zu erleben. Da schau ich mir doch kein Video zu an. Egal ob ich es kaufe oder nicht, oder vielleicht später mal. Ich finds blöd.
Ich habs auch noch nie verstanden warum 4players das anbietet. Ich hab mir auch noch nicht 1 einziges Video davon angeschaut. Vorallem da die ersten 10min. sowieso meist cutscenes oder story spoiler sind.

10min. vom Spiel, irgendwo in der Mitte, fänd ich da auch logischer..
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Freu mich schon darauf, Download läuft!

Gerade auf die Kampagne bin ich echt gespannt. Das Setting finde ich klasse und IW macht meiner Meinung nach die besten Singleplayer der 3 Entwickler. Fand auch die Ghost Kampagne einfach Geil. Und nach BLOPS3 kanns nur bergauf gehen (hoffentlich).

Auf den MP vom Remaster bin ich auch gespannt. Endlich mal wieder Headquarter :D

Zum Video: Stimme meine Vorrednern zu.. das macht so nicht wirklich Sinn. Niemand der sich das Spiel holt, schaut sich vorher die ersten 10 Minuten als Video an. Finde ich auch seltsam. Da könnt Ihr lieber ne Multiplayer Runde zeigen.
Randall Flagg78 hat geschrieben: Beim letzten Teil wollte ich schon zuschlagen, nachdem hier von einer ordentlichen Kampagne zu lesen war, aber ich war doch wieder zu geizig.
Gute Entscheidung. Die Kampagne von BLOPS3 ist meiner Meinung nach mit Abstand die schlechteste aller CoDs. Mir ist klar, dass alle CoDs Schießbuden sind, aber BLOPS3 übertreibt hier dermaßen, dass es nur noch nervt. Keinerlei Abwechslung wie in anderen Serienteilen (Schleichabschnitte oder dergleichen), nur Gegnerwelle um Gegnerwelle. Dazu noch unterirdische Performance auf PS4 (Framedrops, 30fps Sequenzen) und immer gleich aussehende Level. Und die Story.. will tiefgründig sein, ist aber einfach nur wirr.