Bei GOG.com ist "der Ungeheure Herbstschlussverkauf" gestartet worden. Die Aktion läuft zehn Tage (bis zum 13. November 12:00 Uhr). Versprochen werden Rabatte von bis zu 90%, kostenlose Spiele (die man freischalten kann) und einige Überraschungen. Zu den ersten Angeboten zählen unter anderem The Witcher 3: Wild Hunt - GOTY (-40%), Pillars of Eternity (-60%), Grim Fandango Remastered (-75%) und Day...
Hier geht es zur News GOG.com - "Ungeheure Herbstschlussverkauf" gestartet
GOG.com - "Ungeheure Herbstschlussverkauf" gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com - "Ungeheure Herbstschlussverkauf" gestartet
Ich finds seltsam, dass der Expansion Pass von TW3 seit jeher für die gog-Version kaum im Preis fällt und das obwohl TW3:Game of the Year jetzt im Sale nur 5€ bzw. 7.50€ teurer ist. Fühle mich ein wenig verarscht als damaliger Fasterstkäufer. Heißt es einfach weiter warten, gibt ja noch zig andere Spiele.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Uuuuh LBA2. Da werd ich ja richtig nostalgisch.
"Fährmann, bring mich übers Meer.
Bring dein Boot, zu mir hierher.
Ein Edelstein bezahlt die Fahrt.
Wohin sie mich auch bringen mag."
Ich hab das Spiel seit fast 20 Jahren nicht mehr gespielt und kann mich immer noch an diesen dummen Song erinnern.
Ich hab das Spiel seit fast 20 Jahren nicht mehr gespielt und kann mich immer noch an diesen dummen Song erinnern.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Little Big Adventure? Ich hatte davon damals nur die Demo. Ich frage mich, ob ich es nachholen sollte.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
IMO kein Spiel, welches technisch gut gealtert ist. Zudem unterscheidet sich LBA von LBA 2 vom Gameplay etwas. LBA 1 bestand, soweit ich weiß, nur aus isometrischen Screens, während LBA 2 auch eine Oberwelt in 3D hatte, deren Kamera aber nicht frei drehen konnte, sondern manuell ausrichten musste.4P|IEP hat geschrieben:Little Big Adventure? Ich hatte davon damals nur die Demo. Ich frage mich, ob ich es nachholen sollte.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Danke schonmal für die Info. Ich habe mir das Double Fine-Pack gerade gekauft und dann auch einfach das kostenlose LBA2 geclaimt. Kann es ja mal testen. Ich mein, für Lau? Auf jeden Fall 
-
stingraysoldier
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es war "Wenn das Land nur recht bald naht"Todesglubsch hat geschrieben:Uuuuh LBA2. Da werd ich ja richtig nostalgisch.
Aber danke für den verfluchten Ohrwurm
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hab nachgeschaut und stimmt. Na, 20 Jahre und drei korrekte Zeilen sind doch auch gutstingraysoldier hat geschrieben: Ich glaube es war "Wenn das Land nur recht bald naht"![]()
In diesem Zusammenhang. LBA2 wurde ja schön günstig in Frankreich vertont. Die gleichen französischen Deutschsprecher wie wir sie noch Jahre später von Atari, Ubisoft und Microids vorgesetzt bekamen.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
LBA2 ist super. Die Steuerungsmechanik ist ein wenig veraltet, das sollte einen aber nicht abhalten dieses epische Spiel zu erleben.4P|IEP hat geschrieben:Danke schonmal für die Info. Ich habe mir das Double Fine-Pack gerade gekauft und dann auch einfach das kostenlose LBA2 geclaimt. Kann es ja mal testen. Ich mein, für Lau? Auf jeden Fall