Forza Horizon 3: Erweiterung bringt den Winter nach Australien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3: Erweiterung bringt den Winter nach Australien
Während das Alpine Stars Car Pack mit sieben weiteren Fahrzeugen bereits erhältlich ist (wir berichteten), werkelt man bei Turn 10 und Playground Games offenbar an einer ersten großen Erweiterung für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3. Bei der kurzen Vorstellung auf der offiziellen Webseite Forzamotorsport.net bekommt man bereits einen ersten Eindruck, wohin die Reise geht: Der Winter kommt ...
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Erweiterung bringt den Winter nach Australien
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Erweiterung bringt den Winter nach Australien
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 3: Erweiterung bringt den Winter nach Australien
Ich finde FH3 ja echt super, sehr lange her dass ich so viel Spaß bei nem Rennspiel hatte^^
Allerdings ist die Monetisierung echt fürn Arsc*: Spiel-->60€+VIP/Car-Pass-->100€+Season-Pass-->130€
Ansonsten ist Winter in Australien irgendwie nicht so ganz passend, aber grafisch sicher nett anzusehen^^
Allerdings ist die Monetisierung echt fürn Arsc*: Spiel-->60€+VIP/Car-Pass-->100€+Season-Pass-->130€
Ansonsten ist Winter in Australien irgendwie nicht so ganz passend, aber grafisch sicher nett anzusehen^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wer etwas warten kann, bekommt die Addons wohl später wieder für 10 Euro. 
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, es gibt ja auch Skigebiete in Australien...DonDonat hat geschrieben:Ich finde FH3 ja echt super, sehr lange her dass ich so viel Spaß bei nem Rennspiel hatte^^
Allerdings ist die Monetisierung echt fürn Arsc*: Spiel-->60€+VIP/Car-Pass-->100€+Season-Pass-->130€![]()
Zum DLC: Brauch ich nicht, hab noch so genug zu tun. Außerdem, 120€ und mehr für ein Spiel auszugeben seh ich nicht mehr ein.
-
l@@pingflyer
- Persönliche Nachricht:
Hier ist es besonders extrem, daher ist bei mir auch die preisliche Schmerzgrenze für einen Fun-Racer deutlich überschritten, und das Teil wird nicht gekauft. Grundsätzlich ist das aber ohnehin eine Plage, dass mittlerweile immer mehr Spiele einen "Season Pass" oder sonstige kostenpflichtige Add On's benötigen, damit man das komplette Spiel erhält, und auch nach 3 Monaten noch eine Chance hat z.B. ein Online Spiel zu starten, ohne dass 90% davon eben genau diese Add Ons erfordern.DonDonat hat geschrieben:Ich finde FH3 ja echt super, sehr lange her dass ich so viel Spaß bei nem Rennspiel hatte^^
Allerdings ist die Monetisierung echt fürn Arsc*: Spiel-->60€+VIP/Car-Pass-->100€+Season-Pass-->130€![]()
Es gibt positive Ausnahmen, wie die Witcher 3 DLC's, die wirklich richtig neuen Inhalt bieten, ohne dass das Grundspiel durch Veröffentlichung der DLC's leidet. Aber versucht heute mal eine Runde Call of Duty Black Ops III aus dem letzten Jahr online ohne zusätzliche Maps aus den DLC's zu spielen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und was stellst du dir vor wenn man das Wort "Australien" in dem Mund nimmt^^?Hans Gruber hat geschrieben: Naja, es gibt ja auch Skigebiete in Australien...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
nen komplettes Forza im Schnee wäre mir lieber.
So wirds doch warscheinlich doch nur ein relativ begrenztes und eintöniges Gebiet.
So wirds doch warscheinlich doch nur ein relativ begrenztes und eintöniges Gebiet.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Na ist doch klar, dieses Land:DonDonat hat geschrieben:Und was stellst du dir vor wenn man das Wort "Australien" in dem Mund nimmt^^?Hans Gruber hat geschrieben: Naja, es gibt ja auch Skigebiete in Australien...

Zum Thema: Ich möchte die Erweiterung schon gern haben aber nicht für den Preis, da ich schon genug Geld für die Ultimate Edition ausgegeben habe. Da muss ich wohl einen Sale abwarten.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
cM0 hat geschrieben: Na ist doch klar, dieses Land:![]()
Durchaus verständlich, auch der Rabatt auf den Season Pass für Käufer der Ultimate Edition ist irgendwie lächerlich: hat schon 100€ für das Spiel bezahlt und soll noch mal 25€ für das Spiel bezahlen, danke für dieses ultra gute SchnäppchencM0 hat geschrieben: Zum Thema: Ich möchte die Erweiterung schon gern haben aber nicht für den Preis, da ich schon genug Geld für die Ultimate Edition ausgegeben habe. Da muss ich wohl einen Sale abwarten.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso, wobei ich etwas weniger für die Ultimate Edition bezahlt habe. Und so sehr mir das Spiel auch Spaß macht aber "ultimate" kann man diese Edition eigentlich nicht nennen.DonDonat hat geschrieben: Durchaus verständlich, auch der Rabatt auf den Season Pass für Käufer der Ultimate Edition ist irgendwie lächerlich: hat schon 100€ für das Spiel bezahlt und soll noch mal 25€ für das Spiel bezahlen, danke für dieses ultra gute Schnäppchen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Schöner Kontrast zum sonst staubig/tropischem Setting.
Paar Rally im Schnee über Berge werden gut unterhalten.
Paar Rally im Schnee über Berge werden gut unterhalten.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zumindest gespannt drauf. Schnee ist jetzt nicht gerade typisch für Australien. Hätte ehr zu FH2 gepasst und Storm Island dann zu FH3 mit seinen "Tropen"Stürmen.
-
IceX_93
- Persönliche Nachricht:
Release-Datum des Winter DLC bekannt???
Habe persönlich die Vermutung, dass das Winter-DLC am 13.12. oder 14.12.2016 erscheinen könnte.
Grund zu meiner annahme:
Ich bin besitzer der Ultimate Editon und bei mir im Microsoft Store steht unter meinem Preis von 24,99 €:
"28% Rabatt - bis 13.12.2016"
Also wäre auch der Satz: "Besitzer der Ultimate edition erhalten 10 € (oder $) Rabatt die es bis zum Jahresende kaufen", den man überall liest falsch.
Grund zu meiner annahme:
Ich bin besitzer der Ultimate Editon und bei mir im Microsoft Store steht unter meinem Preis von 24,99 €:
"28% Rabatt - bis 13.12.2016"
Also wäre auch der Satz: "Besitzer der Ultimate edition erhalten 10 € (oder $) Rabatt die es bis zum Jahresende kaufen", den man überall liest falsch.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Größtes Problem meinerseits ist weniger der Schnee, der scheinbar nicht zu Australien passt, sondern eher das ich weder offroad Rennen noch Schneerennen in irgendeiner Weise zocken will. Das find ich dann unpassender als n bißchen Schnee in Australien.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KängurusDonDonat hat geschrieben:Und was stellst du dir vor wenn man das Wort "Australien" in dem Mund nimmt^^?Hans Gruber hat geschrieben: Naja, es gibt ja auch Skigebiete in Australien...