Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort ist es möglich im Versus Multiplayer und "Horde 3.0"-Modus des Shooters Gears of War 4 als das Hip-Hop-Duo "Run the Jewels" zu spielen. Die vier Pakete schlagen mit 19,99 Euro zu Buche und enthalten Kopfgelder, Embleme und Waffenskins.

Hier geht es zur News Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von Kya »

:x "Danke" TC, danke....

MP hat tausend Baustellen, aber so einen scheiß veröffentlichen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von manu! »

Nur ums mal nebenbei zu erwähnen..mit dem Update haben sie das komplette Horde System geschrottet,die Lobbys füllen sich nicht mehr,Spiele beginnen mit 2 Leuten und niemand kommt mehr rein.
In der Horde wird mittlerweile auf Wahnsinn nur noch gecheatet mittels Energy Glitch...ich bin im 4 Durchlauf also Dunkelblau und mir begegnen Spieler im 5. Durchlauf die Null Ahnung haben vom Spiel..also hochgeglitchte...die machen die Horde Welle auf Wahnsinn in 60 Minuten alleine.
Und der Seasonspass ist ja mal der Oberwahnsinn....TC drückt einen Gears Pack nach dem anderen raus (nur mit Echtgeld zu kaufen)und Seasonspass Zahler (50€) bekommen die Maps (recycelte) 7 tage vor der Community....
Vielleicht hätte ich mir den Seasonspass Content erstmal durchlesen sollen anstatt blind zu zahlen.
Jetzt gibts tatsächlich nen DLC mit 2 Rappern,die nichts mit dem Spiel zu tun haben....zusammen mit Waffenskins die fürn Popo sind, für lächerliche 20!!! €uro...die sind wirklich total wahnsinnig bei TC....
Das Spiel braucht jedemenge Bugfixes und as einzige was sie raushauen sind Echtgeld Gear Packs zu irgendwelchen E-Sports Unterstüzungen (hab ich sogar gekauft)...voll mit Emblemen...doppelt..... Halloween und jetzt 2 Rapper aus...keine Ahnung..hab ich noch nie gehört...
Es ist ne unglaubliche Frechheit.
Werder Matchmaking noch Waffenbalance bekmmen sie hin...Nein,sie zerstören auch noch das funktionierende Horde Lobby System...Wirklich schwache LEistung vom Team.

Morgen Rant fertig...

Edit...nein doch noch nicht...
Bei all dem,darf man auch nicht vergessen,daß sie es 2016 nicht geschafft haben einen "Bereit" Button in die Lobby zu integrieren,es gibt keine Mapwahl..2016!!! man kann keine Lobby verlassen,das heisst man muss ins Spiel gehen und dann abbrechen um die Map zu wechseln.Artet mittlerweile so aus,daß ich 6-10 Matches brauche um endlich auf ne ordentliche Map auf Wahnsinnig zu kommen,die auch die anderen und ich selber auch spielen möchten.
Macht immer wieder Spaß, auf die Lieblingsmap zu kommen und direkt 3 andere quitten,weil sie die Map nicht mögen.Also raus und alles von neuem...in einer Lobby mit der Map die man nicht spielen möchte,kommt man nicht aus.Es gibt keinen Abbruch oder Escape...2016.....
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von porii »

Wahrscheinlich will Microsoft nach den nich so prallen Halo5 Verkäufen so schnell wie möglich noch Geld aus Gears 4 pressen, da das Spiel in nem halben Jahr wahrscheinlich eh größtenteils tot sein wird. Wenn man für das angeteaste Carmine Pack dann auch Geld hinlegen soll, verkauf ich das Spiel, dann wars das mit Gears.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von Kya »

Ich hatte, im schlimmsten Fall, mit einem Gears 3 in 1080/60 gerechnet.
Dass die bei TC aber 10 Schritte zurück gehen, hätte ich mir nie erträumt.

- Maps sind leblos (Sound und Effekte)
- weniger Waffen
- weniger Gore
- kaum Charaktere
- miese, immersionsraubende skins (Totentag Oscar aka flowerpower und die Paintball skins)
- Gegner nicht ortbar (footsteps)
- mieses Lobby-System
- Mikrotransaktionen aus der Hölle
- Waffenbalancing
- Laaaaaaag

Usw usw usw

Da ich leider die Gears Konsole gekauft habe, kann ich das (digitale) Spiel nicht mehr verkaufen...sonst wäre es sofort weg.
Bin richtig, richtig enttäuscht.

Im Forum brennt der Baum und nix passiert. Auf Twitter werden accounts, die sachliche Kritik üben, einfach gesperrt und die Beiträge gelöscht.

Ein richtiger Scheißverein.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von porii »

Sprichst mir aus der Seele.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

Wow, was für `ne Promo für Run the jewels. :lol: Haben die Jungs gar nicht nötig. Coalition sollte mal lieber classic skins rausbringen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von manu! »

Hab auch 100 Öre gezahlt...komme mir jetzt dann doch ein wenig verarscht vor.Ich habs allerdings aufm PC.
Das Beste am diesem DLC ist,die labern auch ingame noch so en richtigen Stuss.Das reisst einen so richtig raus ausm Gameflow.Es ist manchmal schon blöd wenn 5 gleiche Anyas aufm Platz rumrennen aber jetzt so 4 möchtegern Bone Thugs,die Nullinger mit der Story zu tun haben, machens echt schwer dem Spiel noch was abzugewinnen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von sourcOr »

manu! hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mir den Seasonspass Content erstmal durchlesen sollen anstatt blind zu zahlen.
lol das denke ich auch, denn dass sie die Maps frei zur Verfügung stellen ist doch super. Dadurch spare ich Geld. Was interessieren mich dann noch überteuerte Skins?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von manu! »

sourcOr hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mir den Seasonspass Content erstmal durchlesen sollen anstatt blind zu zahlen.
lol das denke ich auch, denn dass sie die Maps frei zur Verfügung stellen ist doch super. Dadurch spare ich Geld. Was interessieren mich dann noch überteuerte Skins?
Das sie frei sind ist wirklich super,dadurch wird nichts aufgespalten in Horde oder Versus.Ich bin nur einfach davon ausgegenagen,daß da noch bissi was an Kampagne oder Sontigem nachgeschoben wird als DLC.Zum Bleistift der Beastmode oder ähnliches.
Das einzige was der 50€ Seasonspass bringt,bzw. gebracht hat ist,7 Tage vor den anderen Maps zu zocken(wasn Blödsinn,auf leeren Maps zu zocken) und nen Pack Vintage Skins,die komplett auch fürn Popo sind.
Es kommt mir vor wie Abzocke :D so wie mit den Gear Packs für Echtgeld, die sehr regelmäßig im Store erscheinen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von manu! »

Kya hat geschrieben:Ich hatte, im schlimmsten Fall, mit einem Gears 3 in 1080/60 gerechnet.
Dass die bei TC aber 10 Schritte zurück gehen, hätte ich mir nie erträumt.

- Maps sind leblos (Sound und Effekte)
- weniger Waffen
- weniger Gore
- kaum Charaktere
- miese, immersionsraubende skins (Totentag Oscar aka flowerpower und die Paintball skins)
- Gegner nicht ortbar (footsteps)
- mieses Lobby-System
- Mikrotransaktionen aus der Hölle
- Waffenbalancing
- Laaaaaaag

Usw usw usw

Da ich leider die Gears Konsole gekauft habe, kann ich das (digitale) Spiel nicht mehr verkaufen...sonst wäre es sofort weg.
Bin richtig, richtig enttäuscht.

Im Forum brennt der Baum und nix passiert. Auf Twitter werden accounts, die sachliche Kritik üben, einfach gesperrt und die Beiträge gelöscht.

Ein richtiger Scheißverein.
Die Footsteps,das is auch wirklich son Ding.....Ich komm vom CSGO,da ist hören der halbe Skill,da ballert man schön fleißig mitm Turm und mäht alles nieder und was macht das Spiel?,es beamt mal wieder die letzten 4 wild in der Gegend rum,einen natürlich direkt in dem Rücken des Turmschützen...man hört ihn nicht,merkt erst das man immer roter wird obwohl nichts zu hören ist,dann löst man sich vom Turm und Instaknockdown auf Insane dann.Das ist mir schon so oft passiert....frustrierend....
Diese beamerei is eh der letzte Schwachsinn....man sieht die kleinen 4 roten Pfeile durch die Wand,dreht sich kurz um und die Gegner sind auf einmal ganz wo anders.
Oder wenn man 2 ins kriechen geschossen hat,will sie schön hinrichten und dann steht der eine einfach wieder auf (weil die letzten 2 immer aufstehn....keine Ahnung warum...) und haut einen selbst dann um.Wer denkt sich sowas aus.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

manu! hat geschrieben:Das einzige was der 50€ Seasonspass bringt,bzw. gebracht hat ist,7 Tage vor den anderen Maps zu zocken
War das nicht schon vorher klar? Für Leute die den Season Pass nicht besitzen, fliegen die maps nach einem Monat raus und es kommen neue. Season Pass Besitzer haben durchgehend Zugriff darauf.

Und was die Schrittgeräusche angeht: ein Unding, das aber mit dem nächsten Update beseitigt werden soll.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von manu! »

JA,man kann dann auf den Maps Privat nen Match spielen.Wer macht das schon?Seit Gears 2 hab ich nie ein privates Hordematch gemacht ;P
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von Buckeye »

Kya hat geschrieben:Ich hatte, im schlimmsten Fall, mit einem Gears 3 in 1080/60 gerechnet.
Dass die bei TC aber 10 Schritte zurück gehen, hätte ich mir nie erträumt.

- Maps sind leblos (Sound und Effekte)
- weniger Waffen
- weniger Gore
- kaum Charaktere
- miese, immersionsraubende skins (Totentag Oscar aka flowerpower und die Paintball skins)
- Gegner nicht ortbar (footsteps)
- mieses Lobby-System
- Mikrotransaktionen aus der Hölle
- Waffenbalancing
- Laaaaaaag

Usw usw usw

Da ich leider die Gears Konsole gekauft habe, kann ich das (digitale) Spiel nicht mehr verkaufen...sonst wäre es sofort weg.
Bin richtig, richtig enttäuscht.

Im Forum brennt der Baum und nix passiert. Auf Twitter werden accounts, die sachliche Kritik üben, einfach gesperrt und die Beiträge gelöscht.

Ein richtiger Scheißverein.
Schnelle Frage an dich,
habe mir die selbe Konsole gekauft, macht der Lüfter bei dir auch unverhältnismäßig laute Geräusche?
Fands mies mit meiner 16er Leitung nicht eine Hardcopy des Spiels bei zu legen, da hat der download schon mal seine 2 Tage gedauert :D
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: "Run the Jewels"-DLC bringt Hip-Hop-Duo ins Spiel

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben:Und was die Schrittgeräusche angeht: ein Unding, das aber mit dem nächsten Update beseitigt werden soll.
:lol: :lol: :lol: da glaubst Du doch nicht selber dran, oder?
Das war schon in der Ultimate von Gears 1 so und wurde nicht nachgepatcht, man hat einfach nur die Schritte von allen! lauter gemacht.

Imho eine richtig miese Nummer, das nun auch in Gears 4 so zu haben.

Habe ich schon gesagt, dass das ein Scheißverein ist? :wink:

Buckeye hat geschrieben:Schnelle Frage an dich,
habe mir die selbe Konsole gekauft, macht der Lüfter bei dir auch unverhältnismäßig laute Geräusche?
Fands mies mit meiner 16er Leitung nicht eine Hardcopy des Spiels bei zu legen, da hat der download schon mal seine 2 Tage gedauert :D
Nein, macht er nicht. Ist wohl leider Serienstreuung.
manu! hat geschrieben:Das Beste am diesem DLC ist,die labern auch ingame noch so en richtigen Stuss.Das reisst einen so richtig raus ausm Gameflow.Es ist manchmal schon blöd wenn 5 gleiche Anyas aufm Platz rumrennen aber jetzt so 4 möchtegern Bone Thugs,die Nullinger mit der Story zu tun haben, machens echt schwer dem Spiel noch was abzugewinnen.
+1
Antworten