Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Films "The Final Chapter"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Films "The Final Chapter"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Resident EVil 6 - The Final Chapter" wird die Kinofilmreihe definitiv ihr Ende finden. Der zweite Trailer setzt Milla Jovovich in Szene und deutet an, wie sie den alles erlösenden Anti-Virus freisetzt, der über die Luft übertragen wird und den T-Virus zerstört. Hierfür muss sie allerdings wieder in den Hive der Firmenzentrale Umbrella Corps gelangen:

Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Films "The Final Chapter"
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Films "The Final Chapter"

Beitrag von johndoe1703458 »

Das läuft immer noch?
Den ersten Teil fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn einige da nicht zustimmen. Den Rest kann man getrost vergessen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Films "The Final Chapter"

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe den ersten im Kino gesehen, dann den zweiten auf DVD? Irgendwann wurde es so blöd mit Super-Alice und ihren Superkräften das es langweilig wurde. Wäre dies wirklich der letzte Teil würde ich ihn im Kino ansehen. So wären zumindest Anfang und Ende vereint unter der Popcorntüte meines Vertrauens..
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Films "The Final Chapter"

Beitrag von DitDit »

Ich hab alle gesehen damals weil meine Ex die so toll fand. Also werde ich mir jetzt auch noch das letzte anschauen aus neugier um zu sehen wie sie das zuende bringen. Die Action war ja noch manchmal ganz unterhaltsam. Den Rest kann man in die Tonne kloppen.

Teil 1 und 2 fand ich damals auch noch gut. Aber da war ich noch ein ganzes Stück jünger. Keine Ahnung wie ich die jetzt finden würde.

Zum Trailer: Irgendwie voll auf möchtegern cool getrimmt mit den ganzen pseudointellektuellen Sprüchen und der konstruiierten "finale Bedrohung Atmosphähre".
Wo is Wesker? Scheint plötzlich doch keine Rolle mehr zu spielen :lol:
Umbrella hat einen durch die Luft übertragbaren Anti-Virus entwickelt? Also mega Happy End zum schluss? :D
Antworten