Am 1. November öffnet in Zürich das "Virtual Reality Center" seine Pforten. Dort können Spieler auf einer Fläche von mehr als 150m² in virtuelle Welten eintauchen.
Getrackt wird man mit so genannten "Tracking Points", die Spieler und Objekte auf 0,1 Millimeter genau im Raum bestimmen können. Folgende Spielerfahrungen stehen zur Verfügung oder sind für die Zukunft geplant:
Explorer – Beta P...
Hier geht es zur News Virtual Reality: Erster VR-Escape-Room öffnet am 1. November in Zürich seine Pforten
Virtual Reality: Erster VR-Escape-Room öffnet am 1. November in Zürich seine Pforten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: Erster VR-Escape-Room öffnet am 1. November in Zürich seine Pforten
Irgendwie cool auf der anderen Seite denke ich mir aber auch. Ein Escape Room ist deshalb so gut weil es alles echt ist.
Gut VR erweitert das Konzept um mehr Möglichkeiten von daher jedem wie es gefällt. Generell kann ich mir aber Roomscale VR in nem Eventcenter schon gut vorstellen.
Gut VR erweitert das Konzept um mehr Möglichkeiten von daher jedem wie es gefällt. Generell kann ich mir aber Roomscale VR in nem Eventcenter schon gut vorstellen.