Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Veröffentlichung von Star Trek Online auf PlayStation 4 und Xbox One im September 2016 wurden 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt. 68 Prozent gehören der Sternenflotte an. 20 Prozent entfallen auf die Klingonen und 12 Prozent auf die Romulaner. Auf der PlayStation 4 sind die beliebtesten Schiffe der Schwere Negh'Var-Schlachtkreuzer, der Leichte Malem-Warbird und das Taktische Esko...

Hier geht es zur News Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt

Beitrag von Dunnkare »

Sinnlos. Ich habe mir auch einen Captain erstellt, bin also auch Teil der Statistik. Dass ich das Spiel nach 1-2 Stunden wegen endlos zähem Gameplay und langweiliger Geschichte wieder gelöscht habe, steht da aber nicht.. :P
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt

Beitrag von Nuracus »

Dunkare hat geschrieben:Sinnlos. Ich habe mir auch einen Captain erstellt, bin also auch Teil der Statistik. Dass ich das Spiel nach 1-2 Stunden wegen endlos zähem Gameplay und langweiliger Geschichte wieder gelöscht habe, steht da aber nicht.. :P
Wenns wenigstens grafisch ein paar Bäumchen ausreißen könnte, aber nicht mal das.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel ist halt nun mal inzwischen auch schon wieder über 5 Jahre alt und eben ein günstig produziertes MMORPG. Zumindest sieht es optisch dank neuer Beleuchtung u.a. Dingen doch eine ganze Ecke besser aus als die ursprüngliche Version.

Muss aber zugeben... ich habs mir zwar auf die Konsole geladen aber bin noch immer nicht dazu gekommen es anzuspielen... naja, besser gesagt: ich habs schlicht vergessen. ^^

Und wer ein MMORPG wegen Story spielt hat sowieso etwas nicht kapiert. Aber lassen wir das Thema, über das hab ich mich in der Vergangenheit genug ausgelassen. :P
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: 1,1 Mio. Captains auf den Konsolen erstellt

Beitrag von Dunnkare »

Balmung hat geschrieben:Und wer ein MMORPG wegen Story spielt hat sowieso etwas nicht kapiert.
Die Geschichten sind natürlich kein Hauptmerkmal eines MMORPGs - das ist das Gameplay -, aber das bedeutet ja nicht, dass diese nicht gut sein können bzw. langweilig präsentiert sein müssen. Secret World, Star Wars Old Republic und Elder Scrolls Online sind in der Hinsicht vorbildliche Beispiele.
Antworten