Seite 1 von 1

Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan angekündigt

Verfasst: 27.10.2016 14:41
von 4P|BOT2
Capcom hat Monster Hunter XX ("Double-Cross") für Japan angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version von Monster Hunter X, das hierzulande als Monster Hunter Generations veröffentlicht wurde. Capcom setzt also die Tradition fort, denn bereits in der Monster-Hunter-Vergangenheit gab es überarbeitete Fassungen ("G" oder "Ultimate"). Ob diese Fassung hierzulande erhältlich sein wir...

Hier geht es zur News Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan angekündigt

Re: Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan angekündigt

Verfasst: 27.10.2016 15:44
von Todesglubsch
Die erweiterte Fassung für Monster Hunter 10 ist also Monster Hunter 20.
Ach nein, das steht für Cross und Double Cross. Na klaaar.

Re: Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan angekündigt

Verfasst: 27.10.2016 16:00
von DonDonat
Todesglubsch hat geschrieben:Die erweiterte Fassung für Monster Hunter 10 ist also Monster Hunter 20.
Ach nein, das steht für Cross und Double Cross. Na klaaar.
Absolut logisch :wink:
Auch dass Capcom jedes MH noch mal in einer zu etwa 80% identischen Neuauflage noch mal veröffentlicht ist logisch: Recycling und Umweltschutz wird hier groß geschrieben^^

Ich würde mir ja wünschen wenn man für Nintendo Switch ein neues MH mit neuer Engine veröffentlicht, bin aber noch skeptisch ob man so was wirklich machen wird...

Re: Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan angekündigt

Verfasst: 27.10.2016 22:10
von The_Outlaw
Gebt mir ein Monster Hunter für die Switch auf einem angemessenen grafischen Niveau und dann, Capcom, können wir wieder Freunde werden.