Craft Keep VR: Mit HTC Vive Tränke brauen und Waffen bauen - Service für die Helden einer Fantasywelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Craft Keep VR: Mit HTC Vive Tränke brauen und Waffen bauen - Service für die Helden einer Fantasywelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Excalibur Games hat die Veröffentlichung von Craft Keep VR als Early-Access-Titel auf Steam angekündigt. Das Spiel soll ab 10. November verfügbar sein und benötigt Valves Virtual-Reality-Headset Vive. Es spielt in der Fantasywelt von Shoppe Keep, wo man ein Geschäft für die Bedürfnisse echter Helden führt.Mit Craft Keep VR überträgt Entwickler Strangefire Games das Konzept auf die Arbeit...

Hier geht es zur News Craft Keep VR: Mit HTC Vive Tränke brauen und Waffen bauen - Service für die Helden einer Fantasywelt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Craft Keep VR: Mit HTC Vive Tränke brauen und Waffen bauen - Service für die Helden einer Fantasywelt

Beitrag von DonDonat »

Ich finde die Idee super, nur die Optik sagt mir so gar nicht zu :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Craft Keep VR: Mit HTC Vive Tränke brauen und Waffen bauen - Service für die Helden einer Fantasywelt

Beitrag von Jim Panse »

Sieht echt lustig aus! Mit dem Comic-Stil könnte ich mich auch anfreunden. Kommt drauf an, wie es mit der Brille aussieht.
Antworten