Colossal Order und Paradox Interactive zeigen im folgenden Trailer zur Erweiterung Cities: Skylines - Natural Disasters einige der Naturkatastrophen: Tornado, Meteoriteneinschlag, Großbrand und Flutwelle. Solche Katastrophen können "einfach so" im Laufe des Spiels auftreten oder auch gezielt ausgelöst werden. Die Spieler müssen auf diese Katastrophen mit entsprechenden Gegenmaßnahmen reagieren und...
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Cities: Skylines - Natural Disasters: Tornado, Meteoriteneinschlag, Großbrand und Flutwelle im Trailer
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Re: Cities: Skylines - Natural Disasters: Tornado, Meteoriteneinschlag, Großbrand und Flutwelle im Trailer
Bin froh das das Spiel keine Katastrophen hat...von daher werde ich bei diesem DLC aussetzen, möchte einfach nur in Ruhe bauen.
Finde die Zerstörung auch nicht gut gemacht, beim Erdbeben werden die Gebäude einfach kleiner bis sie weg sind und richtig auseinander zu brechen und riesige Schuttberge zu hinterlassen die erst mal abtransportiert werden wollen.
Der Meteor hat mir auch nicht genug wums...
Wenn das jetzt atemberaubend inszeniert worden wäre hätte ich mir das wahrscheinlich doch noch mal im Sale zugelegt aber so nicht.
Finde die Zerstörung auch nicht gut gemacht, beim Erdbeben werden die Gebäude einfach kleiner bis sie weg sind und richtig auseinander zu brechen und riesige Schuttberge zu hinterlassen die erst mal abtransportiert werden wollen.
Der Meteor hat mir auch nicht genug wums...
Wenn das jetzt atemberaubend inszeniert worden wäre hätte ich mir das wahrscheinlich doch noch mal im Sale zugelegt aber so nicht.
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Re: Cities: Skylines - Natural Disasters: Tornado, Meteoriteneinschlag, Großbrand und Flutwelle im Trailer
Die Katastrophen sind lange Zeit von den Spielern gewünscht worden. Von daher begrüße ich es schonmal, daß man DLC rausbringt, den die Spieler auch wollen. Nicht so wie bei Beth/id :wink:
Im normalen Aufbauspiel brauche ich diese Katastrophen auch nur bedingt. Meteoreinschläge und spontane Flutkatastrophen/Erdbeben haben wenig mit Simulation zu tuen. Dennoch wird es mir eine Riesenfreude sein, die Städte an denen ich monatelang getüftelt habe, auch mal richtig schön zerstören zu können
Im normalen Aufbauspiel brauche ich diese Katastrophen auch nur bedingt. Meteoreinschläge und spontane Flutkatastrophen/Erdbeben haben wenig mit Simulation zu tuen. Dennoch wird es mir eine Riesenfreude sein, die Städte an denen ich monatelang getüftelt habe, auch mal richtig schön zerstören zu können
Nicht auf Lebensmittel spekulieren