Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Live-Action-Trailer: "Nimm was dir gehört"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Live-Action-Trailer: "Nimm was dir gehört"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat den Live-Action-Trailer für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske veröffentlicht. Getreu dem Motto 'Nimm was dir gehört' stellen sich Emily Kaldwin und Corvo Attano der wahnsinnige Hexe Delilah, die über schwarze Magie gebietet und sich den Thron unter den Nagel gerissen hat. Erstmals zu hören ist auch die deutsche Stimme von Emily Kaldwin, die von Dascha Lehmann (u. a. die deutsche...

Hier geht es zur News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Live-Action-Trailer: "Nimm was dir gehört"
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Live-Action-Trailer: "Nimm was dir gehört"

Beitrag von heretikeen »

Dishonored 2 weiter mit unschlagbaren Topnews.

Dieses Mal: Die Synchronsprecher sind miteinander verwandt.

Muss ich kaufen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Live-Action-Trailer: "Nimm was dir gehört"

Beitrag von johndoe1197293 »

Nicht schlecht. Wird ganz schön Geld in die Promo gepumpt.
Ich freue mich auf den Titel. :Hüpf:
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Absoluter TOP Titel, dass Art Design ist einfach unfassbar geil, auch das ganze Gameplay, für mich persänlich ein Traum.

Die CE ist schon lange vorbestellt.