Am kommenden Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PlayStation 4 (nicht nur Vorbesteller) am Betatest von Call of Duty: Infinite Warfare teilnehmen. Das Beta-Wochenende beginnt am Freitag (21. Oktober um 19:00 Uhr) und endet am Montag (24. Oktober um 19:00 Uhr). Die Betadaten sind bereits als kostenloser Download im PlayStation Store verfügbar."Danke an die großartige Call-of-Duty-...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehmen
Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehme
Da da bin ich mal gespannt ob die Beta von CoD, trotz des vielen Hates, genau so viele Spieler anziehen wird wie die von BF1^^
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehme
Ich finde es im psn nicht. Kann mir einer sagen, wo das ist?