Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten mehr als 15 Mio. Verkäufe und zusätzliche Einnahmequellen für Rockstar Games im Online-Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten mehr als 15 Mio. Verkäufe und zusätzliche Einnahmequellen für Rockstar Games im Online-Multiplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der gestrigen Ankündigung von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 und Xbox One hat das Investment-Managementunternehmen "Cowen & Company" ein Statement veröffentlicht. Die Analysten gehen davon aus, dass sich der spielbare Western mehr als 15 Millionen Mal verkaufen wird. Sie bezeichnen ihre Schätzung selbst als ziemlich konservativ, da sich der Vorgänger über 13 Millionen Mal im Zeitraum...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten mehr als 15 Mio. Verkäufe und zusätzliche Einnahmequellen für Rockstar Games im Online-Multiplayer
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten mehr als 15 Mio. Verkäufe und zusätzliche Einnahmequellen für Rockstar Gam

Beitrag von The_Outlaw »

Das einzige, was mir das Spiel madig machen könnte, wäre ein überproportional starker Fokus auf einen Online-Modus.

Solange das Single Player-Abenteuer exakt die Qualitäten bietet, wie man sie erwarten kann, ist mir, offen gesagt, wumpe, welche Zahlmodelle sie für den Online-Modus ausprobieren.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten mehr als 15 Mio. Verkäufe und zusätzliche Einnahmequellen für Rockstar Gam

Beitrag von MrLetiso »

Verblüffend wieviel Einblick Investment-Managementunternehmen in die Köpfe der Spielerschaft zu haben scheinen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

The_Outlaw hat geschrieben:Das einzige, was mir das Spiel madig machen könnte, wäre ein überproportional starker Fokus auf einen Online-Modus.

Solange das Single Player-Abenteuer exakt die Qualitäten bietet, wie man sie erwarten kann, ist mir, offen gesagt, wumpe, welche Zahlmodelle sie für den Online-Modus ausprobieren.
+1
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

sogar 20 mio mit PC....
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Wo ist meine Glaskugel?
Frage mich immer wieder, ob meine genauer wäre als all die anderen. Kann sie nur leider nicht finden.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Sind diese Analysten die Selben wie die selbst ernannten "Experten" von ARD und ZDF ?
The_Outlaw hat geschrieben:Das einzige, was mir das Spiel madig machen könnte, wäre ein überproportional starker Fokus auf einen Online-Modus.
Ich wage mich sogar soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass nix schief gehen kann, nicht bei Rockstar Games.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

SaperioN hat geschrieben: Ich wage mich sogar soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass nix schief gehen kann, nicht bei Rockstar Games.
Sehe ich genau so.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Es ist ja wieder mal sehr interessant, was Analysten so orakeln. *Gähn*
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Anal und Lyse halt... :Häschen:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Geil, gleich wieder die Analysten auf der Matte, kaum war Schrift im Rot. Müssen ihre überflüssigen Jobs ja irgendwie rechtfertigen. Dass die immer noch sofort zitiert werden, wundert allerdings schon, ohne Analysten hätte es die letzte Finanzkrise vermutlich nicht gegeben.

Die Analysten bei 4P hingegen sind ganz anderer Meinung. Da wurde sich schon beschwert, kaum war die Schrift draussen. Hier weiss man aus zuverlässiger Quelle, dass es sich definitiv um ein online Abzocker mit Mikrotransaktionen handeln und sowieso scheisser als RDRevolver sein wird.