Respawn Entertainment und Electronic Arts versuchen mit dem folgenden Trailer neugierig auf die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 zu machen - nach den Videos zur Story und zur Vision. In dem Story-Modus stehen Jack Cooper und BT-7274 im Mittelpunkt: "Jack Cooper ist ein Klasse-3-Schütze der Miliz. Der einfache Soldat, der eines Tages Pilot werden möchte, hat die Aufmerksamkeit des erfahrenen ...
Hier geht es zur News Titanfall 2: Trailer zum Einzelspieler-Modus mit Jack Cooper und BT-7274
Titanfall 2: Trailer zum Einzelspieler-Modus mit Jack Cooper und BT-7274
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Trailer zum Einzelspieler-Modus mit Jack Cooper und BT-7274
Also ich finde den grundsätzlichen Aufhänger mit der Titan Beziehung ja wirklich nett, aber ansonsten ist dieses Sci-Fi Setting leider einfach so furchtbar generisch. Bin trotzdem mal gespannt auf die Testberichte, wenn die gut ausfallen könnte es auf meiner Liste fallen. Titanfall war schließlich klasse.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich an. Bin sehr gespannt auf die Testberichte. Sollte sich der Singleplayer als überraschend positiv herausstellen, wird's gekauft.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mit dieser Titan und Pilot Story nicht wirklich warm, aber weil ich Teil 1 schon Klasse fand, wird Teil 2 auf jeden Fall geholt.
Hoffe die machen was aus der Kampagne ... das ganze hat so viel Potential.
Generic-Sci-Fi hin oder her, die Mischung aus Titan, Pilot und Bewegungsfreiheit ist einfach großartig.
Hoffe die machen was aus der Kampagne ... das ganze hat so viel Potential.
Generic-Sci-Fi hin oder her, die Mischung aus Titan, Pilot und Bewegungsfreiheit ist einfach großartig.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Von den drei großen FPS Titeln die jetzt kommen der einzige, den ich kaufen würde.
Klar, wirkt rundrum ziemlich generisch, aber Titans sind trotzdem geil und bei ner soliden Buddy-Story sag ich nicht nein!
Klar, wirkt rundrum ziemlich generisch, aber Titans sind trotzdem geil und bei ner soliden Buddy-Story sag ich nicht nein!