Prey: Die alternative Zeitlinie und die Geschichte von TranStar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey: Die alternative Zeitlinie und die Geschichte von TranStar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der alternativen Zeitlinie von Prey hat US-Präsident Kennedy das Attentat überlebt. Dadurch wird eine Reihe von Ereignissen ausgelöst. So forcierte Kennedy das Raumfahrtprogramm seiner Nation und übernahm die Kontrolle über ein Gemeinschaftsprogramm von USA und UdSSR. Er verwandelte einen russischen Satelliten in eine voll funktionsfähige Forschungsanlage, die Außerirdische untersuchen sollte. ...

Hier geht es zur News Prey: Die alternative Zeitlinie und die Geschichte von TranStar
Dragon-Yoshi
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Die alternative Zeitlinie und die Geschichte von TranStar

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Also ein Prey das nichts mehr mit Prey zu tun hat?

Vielleicht wirds ja trotzdem gut.
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Die alternative Zeitlinie und die Geschichte von TranStar

Beitrag von Isegrim74 »

Dragon-Yoshi hat geschrieben:Also ein Prey das nichts mehr mit Prey zu tun hat?

Vielleicht wirds ja trotzdem gut.
Hmmm? Arcane Studios = Arx Fatalis + Dark Messiah + Dishonored - ich glaub, da geht nicht viel schief! Die Gameplaytrailer sahen auch schon sehr vielversprechend aus. Erstmal werden wir uns Dishonored 2 widmen können, wo uns die Arcaner entweder überzeugen oder weiterhin misstrauisch machen. ;-) Über D2 kann ich also noch nichts sagen, aber die anderen drei Titel sind Dauerbrenner auf meinem PC gewesen. Arx Fatalis (mit dem Arx Libertatis Mod) ist heute noch auf meinem Rechner drauf - ein grandioses RPG im Untergrund. Viele behaupten, dass es der inoffizielle Ultima Underworld Nachfolger ist. Kann ich nicht bestätigen, da ich UUW nie gespielt habe. Aber Underworld ist wohl einer der erfolgreicheren Titel aus der Ultima Reihe!
Ich habe das alte Prey geliebt. Es war zwar "nur" ein Shooter ... aber er war trotzdem anders. Wer Prey nicht kennt, sollte das Teil mal anspielen. Allein der Protagonist (man spielt einen Indianer in einer SciFi Story) ist schon mal außergewöhnlich.
Na ja, ich freue mich auf das neue Prey. Ich liebe Geschichten in alternativen Universen bzw. Zeitsträngen genauso, wie amerikanische Ureinwohner gegen Aliens ins Feld zu schicken. :-)