Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games bereitet allem Anschein nach eine Ankündigung vor, denn auf der offiziellen Webseite, dem Twitter-Kanal, auf Facebook und bei Instagram ist das Titelbild ausgetauscht worden. Zu sehen ist nun ausschließlich das R*-Logo auf rotem Hintergrund. Unter Umständen könnte der Hersteller auf das nächste Spiel aus der Red-Dead-Reihe anspielen. Bereits in den vergangenen Monaten gab es häufige...

Hier geht es zur News Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von Bedameister »

Endlich :Hüpf:
Kasmo
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von Kasmo »

oder eine Neuauflage des letzten Spiels aus der Reihe (Red Dead Redemption) für PC, PlayStation 4 und Xbox One?
Darauf warten wir schon lange, eine Konsole kaufe ich mir garantiert nicht dafür.

Vielleicht haben sie erkannt nach GTA V(PC) das da doch was geht. Come on Rockstar!

Dann nur noch einen GoG Fassung von GTA 4 und es geht langsam aufwärts mit Rockstar.
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Das ist aber eine sehr subtile Andeutung^^.

Ich vermute es wird ein vollkommen neues Red Dead. Würde ich auch begrüßen.
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

wäre natürlich fett, auch wenn ich hoffe dass der vorschlag, den ich vor ewigkeiten mal zu denen geschickt habe, das rennen gemacht hat: eine umsetzung der DMZ comic reihe. autor brian wood hat schon für rockstar gearbeitet, und gott... das setting wäre der hammer!
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Jetzt bleibt nur die Frage: Wird es ein neuer Teil oder ein Port? Da ich RDR bisher nicht gespielt habe, wäre mir beides recht.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Also nur ein Port eines sechs Jahre alten Spiels wäre meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ok, ich fiebere zwar gerade dem Skyrim Remaster entgegen, dass auch fünf Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem, so eine mysteriöse Ankündigung nur für ein Remaster? Nein, ich tippe auf RDR 2 - und das wird bestimmt mega geil :)
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Wenn es nur ein Remaster wird, dann sind Rockstar
jedenfalls richtige trolle ^^. Glaube also nicht daran.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Geil:-D...Ich hoffe aber auch auf ein Remaster und vor allen Dingen auf eine PC-VERSION!...Da Rockstar RDR allerdings erst kürzlich in die AK-Liste der One gedrückt hat zweifle ich etwas an einer Remaster-Version...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bild
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

monotony hat geschrieben:Bild
Unbedingt! :Hüpf:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:Bild
Unbedingt! :Hüpf:
PC Spieler bekommen das Upgrade dann wieder kostenlos. :Häschen:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

bin ich der einzige der red dead revolver (Vorgänger) besser gefunden hat?

weils eben kein langatmiges open world war
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

greenelve hat geschrieben: PC Spieler bekommen das Upgrade dann wieder kostenlos. :Häschen:
Nein du meinst gratis nicht kostenlos. Kostenlos wäre es wenn du wie die Konsoleros eine Bluray bekommst die du auch gebraucht verkaufen könntest und dafür nichts zahlst. Aber so bekommst du ja quasi nur einen Patch auf eine Leih-Variante. Quasi leihst du dir auch nur erneut die aktuelle Version aus und musst dafür nichts zahlen.

Schließt aber diese Videothek, dein Provider, der Account oder Steam bekommt einen DDOS, war es das mit dem Spiel. Kostenlos sieht da für mich anders aus. Nicht mal transferieren von einem alten auf deinen neuen Steam-Account kannst du das Spiel.

Aber ich freue mich erst wenn das Spiel da ist oder noch dieses oder nächstes Jahr erscheint. Aber ich befürchte es ist lediglich ein Update für GTA Online oder die Ankündigung für RDR-Online.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ChrisJumper hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: PC Spieler bekommen das Upgrade dann wieder kostenlos. :Häschen:
Nein du meinst gratis nicht kostenlos. Kostenlos wäre es wenn du wie die Konsoleros eine Bluray bekommst die du auch gebraucht verkaufen könntest und dafür nichts zahlst. Aber so bekommst du ja quasi nur einen Patch auf eine Leih-Variante. Quasi leihst du dir auch nur erneut die aktuelle Version aus und musst dafür nichts zahlen.

Schließt aber diese Videothek, dein Provider, der Account oder Steam bekommt einen DDOS, war es das mit dem Spiel. Kostenlos sieht da für mich anders aus.

Aber ich freue mich erst wenn das Spiel da ist oder noch dieses oder nächstes Jahr erscheint. Aber ich befürchte es ist lediglich ein Update für GTA Online oder die Ankündigung für RDR-Online.
Stimmt. Hast recht. Hab ich nicht daran gedacht. Also richtig ist: PC Spieler, die RDR bereits für PC gekauft haben, bekommen das Upgrade gratis. :banane: