Für Forza Horizon 3 auf PC und Xbox One ist ein weiteres Update veröffentlicht worden. Der Patch bringt - laut den Entwicklern - diverse Performance- und Stabilitätsverbesserungen auf diversen unterschiedlichen PC-Hardware-Konfigurationen. Auch einige andere Bugs und Probleme sollen aus der Welt geschafft werden. Playground Games und Turn 10 versprechen, dass Verbesserungen in den Bereichen Perfor...
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Patch bringt Performance- und Stabilitätsverbesserungen
Forza Horizon 3: Patch bringt Performance- und Stabilitätsverbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 3: Patch bringt Performance- und Stabilitätsverbesserungen
EDIT:
Laut der offiziellen Forza Seite ist der Patch schon am 14.10 ausgerollt worden.
Bei mir funktioniert der Multiplayer allerdings nach wie vor nicht und auch das letzte mir noch fehlende Scheunen-Fund-Auto kann ich nicht einsammeln weil die Cut-Scene sich immer aufhängt...
Außerdem hat man wohl etwas an der KI verändert bzw. es hat unbeabsichtigte Änderungen gegeben: die KI gummibanded bei mir unter Profi nämlich noch krasser als zu vor
Laut der offiziellen Forza Seite ist der Patch schon am 14.10 ausgerollt worden.
Bei mir funktioniert der Multiplayer allerdings nach wie vor nicht und auch das letzte mir noch fehlende Scheunen-Fund-Auto kann ich nicht einsammeln weil die Cut-Scene sich immer aufhängt...
Außerdem hat man wohl etwas an der KI verändert bzw. es hat unbeabsichtigte Änderungen gegeben: die KI gummibanded bei mir unter Profi nämlich noch krasser als zu vor