Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer-Beta auf PlayStation 4 gestartet; Matchmaking macht Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer-Beta auf PlayStation 4 gestartet; Matchmaking macht Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard hat die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare auf der PlayStation 4 gestartet. Diejenigen, die das Spiel auf der Sony-Konsole vorbestellt haben, erhalten einen Beta-Code für den Zugang zur Multiplayer-Beta. Der Betatest endet am Montag (17. Oktober) um 19 Uhr. Die Infinite-Warfare-Beta umfasst drei Karten sowie die Spielmodi Team-Deathmatch, Herrschaft, Abschuss b...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer-Beta auf PlayStation 4 gestartet; Matchmaking macht Probleme
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer-Beta auf PlayStation 4 gestartet; Matchmaking macht Probleme

Beitrag von johndoe1197293 »

Läuft seit heute relativ sauber.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer-Beta auf PlayStation 4 gestartet; Matchmaking macht Probleme

Beitrag von DonDonat »

CryTharsis hat geschrieben:Läuft seit heute relativ sauber.
"Relativ" zu was ;)?
PRiNCExKaZE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PRiNCExKaZE »

Kann ich nicht behaupten. Bin 17:30 on gekommen und seither wie gestern keine Lobby zu finden und wenn, dann 3-4 Leute, Runde wird gestartet und die Teams sind so unausgeglichen. 1 vs. 4 oder 1 vs. 3. Wieso haben die eigentlich solche Probleme? Ist ja nicht so dass es Activisions erstes Spiel ist welches eine Online Funktion bietet. Unverständlich. :|
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

DonDonat hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Läuft seit heute relativ sauber.
"Relativ" zu was ;)?
Im Vergleich zu gestern.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ahso, ich dachte schon relativ zu der BF1 Beta, die ja doch ziemlich gut lief was Server etc. anging ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Mein bisheriges Fazit: die haben nicht ohne Grund die Modern Warfare Remastered dazugepackt. :?
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Titanfall 2. :Hüpf:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

CryTharsis hat geschrieben:Mein bisheriges Fazit: die haben nicht ohne Grund die Modern Warfare Remastered dazugepackt. :?
Bist du denn sonst aktiver CoD Spieler bzw. hast du die letzten CoDs gespielt? Mich als absoluter nicht CoD Spieler würde nämlich echt interessieren wie sich das Fehlen von Schwerkraft im Gameplay von CoD, im vergleich zu den sehr schnellen vorherigen Teilen anfühlt.
CryTharsis hat geschrieben: Jetzt freue ich mich noch mehr auf Titanfall 2. :Hüpf:
Ich hab den ersten Teil mal günstig geholt und ihn so 25h gespielt, hatte zwar schon Spaß dabei nur bin ich irgendwie meist nicht im Titan gewesen sondern hab ihn sich selbst verteidigen lassen währen ich andere Titanen beschossen habe.
Außerdem gab es mir irgendwie zu wenig verschiedene Spiel-Style: egal was für eine Waffe man hatte (außer der Sniper) alles hat sich sehr ähnlich gespielt und auch bei den Titanen gab es für meinen Geschmack irgendwie nicht genug spielerische Varianz...
Von daher bin ich erst mal skeptisch was Titanfall 2 angeht.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

@dondonat : also bzgl. fehlender schwerkraft merkt man nix in der infinite warfare beta. is das gleiche super mario rumgespringe und gerushe wie bei bo3. kann deshalb das modern warfare remaster umso weniger erwarten :) das wird episch
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

DonDonat hat geschrieben:Bist du denn sonst aktiver CoD Spieler bzw. hast du die letzten CoDs gespielt? Mich als absoluter nicht CoD Spieler würde nämlich echt interessieren wie sich das Fehlen von Schwerkraft im Gameplay von CoD, im vergleich zu den sehr schnellen vorherigen Teilen anfühlt.
Ich habe bisher alle CODs ab MW, außer World at War, im MP gespielt, nie intensiv, aber für einige Zeit ein paar Stündchen pro Woche. Was die Schwerkraft angeht hatte ich gehofft, dass da etwas davon einfließt, was man in den SP-trailern gesehen hat...das ist aber leider überhaupt nicht der Fall.
Das Spiel ist wie die anderen Infinity Ward Ableger sehr flott. Vom movement her ist es eine leichte Weiterentwicklung von BLOPS 3, d.h. man kann Wall runs ausführen. Doppelsprünge bzw. kurzzeitiges Schweben usw., aber leider ist das map design nicht so sehr darauf ausgelegt und auf das seitliche Ausweichen, dashen usw. aus Advanced Warfare hat man leider auch hier verzichtet.

DonDonat hat geschrieben:Ich hab den ersten Teil mal günstig geholt und ihn so 25h gespielt, hatte zwar schon Spaß dabei nur bin ich irgendwie meist nicht im Titan gewesen sondern hab ihn sich selbst verteidigen lassen währen ich andere Titanen beschossen habe.
Bei Titanfall 2 gibt es einen Piloten-only modus, den ich hauptsächlich gespielt habe in der Beta. Der ist einfach klasse: sauschnell, mit einer großartigen Hit detection, hervorragendem Treffer feedback und ohne nervige killstreaks.

DonDonat hat geschrieben:Außerdem gab es mir irgendwie zu wenig verschiedene Spiel-Style: egal was für eine Waffe man hatte (außer der Sniper) alles hat sich sehr ähnlich gespielt und auch bei den Titanen gab es für meinen Geschmack irgendwie nicht genug spielerische Varianz...
Von daher bin ich erst mal skeptisch was Titanfall 2 angeht.
Das ist beim zweiten Teil anders. So unterscheiden sich die Titanen weitaus deutlicher von einander. Und das Waffenarsenal ist auch vielseitiger, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem kann man spezielle Fähigkeiten/Gimmicks, wie den Enterhaken wählen, der einen beträchtlichen Einfluss auf`s gameplay hat.

Also ich bin sehr gespannt auf TF2; ich denke damit steht uns der beste twin stick shooter seit Jahren bevor.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

@CryTharsis + @DaLova
Danke für die Info :)
Mich hätte bei dem kommenden CoD halt die Schießereien in Schwerelosigkeit gereizt: so was hab ich in einem Multiplayer Shooter bisher noch nicht gehabt (Star Citizen bzw. Star Marine konnte man bisher ja noch nicht spielen) und wäre wirklich gespannt gewesen wie sich so was spielt.
Dementsprechend finde ich es etwas schade dass man eben dieses Feature scheinbar nicht nutzt :(

Na ja, mal abwarten was aus TF2 und dem neuen CoD wird, bisher bin ich nur sicher dass ich mir BF1 nicht kaufen werde alles andere muss sich noch herausstellen ;)