Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Missionen sollen Abwechslung und Vielfalt bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Missionen sollen Abwechslung und Vielfalt bieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Missionen in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske sollen möglichst viel Abwechslung und unterschiedliche Vorgehensweisen bieten, erklären die Arkane Studios und Bethesda Softworks. "Unser Ziel war es, Missionen im klassischen Dishonored-Stil zu erschaffen, bei denen man es auf eine hochrangige Zielperson abgesehen hat und dabei einen schwer bewachten Ort mit ganz eigenem Charakter angehen m...

Hier geht es zur News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Missionen sollen Abwechslung und Vielfalt bieten
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Missionen sollen Abwechslung und Vielfalt bieten

Beitrag von heretikeen »

Endlich mal wieder total inhaltsreiche News zu D2.

Tipp: Wenn man seine Zielkundschaft zu sehr mit Placebo-News zuschüttet, hat die irgendwann mal die Schnauze voll ...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Missionen sollen Abwechslung und Vielfalt bieten

Beitrag von adventureFAN »

Ich bin die Zielkundschaft und mir ist das egal. Ich kaufs so oder so.
Sie hatten mich schon beim 1. Trailer <3