Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Hyper Light Drifter ist das 60-fps-Update veröffentlicht worden. Im Optionsmenü kann man sich fortan zwischen 60 und 30 fps (Bilder pro Sekunde) entscheiden. Mehr als 115.000 Programmcodezeilen mussten die Entwickler dafür anpassen. Der 60-fps-Modus soll ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis bieten. Sollte es Performance-Probleme geben, wird die Deaktivierung von V-Sync emp...

Hier geht es zur News Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde

Beitrag von johndoe1197293 »

Schön. Ist das einzige was mich an dem sonst so tollen TItel gestört hat.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde

Beitrag von Doc Angelo »

Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hatte nicht das Gefühl, einen Nachteil durch die 30 fps zu haben. Aber es hat optisch schon etwas gestört.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

CryTharsis hat geschrieben:Schön. Ist das einzige was mich an dem sonst so tollen TItel gestört hat.
Für mich war das Tearing unerträglich.