Das Hamburger Studio Northworks Software GmbH (Tochterunternehmen von Publisher Travian Games GmbH) versucht Thousand Miles Out für PC und Mac bei Kickstarter zu finanzieren. 300.000 Euro wollen die Entwickler für ihr "realistisches isometrisches Survival-Spiel auf einer tropischen Insel" zusammenbekommen. Das Hauptziel wird nicht nur das Überleben sein, denn man soll auch einen Weg finden, die In...
Hier geht es zur News Thousand Miles Out: "Realistisches" Survival-Spiel auf einer tropischen Insel aus Deutschland
Thousand Miles Out: "Realistisches" Survival-Spiel auf einer tropischen Insel aus Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Thousand Miles Out: "Realistisches" Survival-Spiel auf einer tropischen Insel aus Deutschland
Wie Jim Sterling das ausgedrückt hat finde ich es sehr passend. Diese ganzen Survival Spiele sind im Endeffekt nur Spiele in denen man Balken (Hunger, Durst,..) babysittet.
Vor allem verhungert man, anders als in solchen Spielen nicht innerhalb von 3 Stunden (Ingamezeit), Kommt auch mal 48 Stunden ohne schlaf aus,....
Erst wenn diese Balken verschwinden und man es hinbekommt das man sich, eben schwächer oder sonst was fühlt (ingame), kann man von Realistischem survival sprechen.
Vor allem verhungert man, anders als in solchen Spielen nicht innerhalb von 3 Stunden (Ingamezeit), Kommt auch mal 48 Stunden ohne schlaf aus,....
Erst wenn diese Balken verschwinden und man es hinbekommt das man sich, eben schwächer oder sonst was fühlt (ingame), kann man von Realistischem survival sprechen.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Thousand Miles Out: "Realistisches" Survival-Spiel auf einer tropischen Insel aus Deutschland
Ja, vor allem sind die Dimensionen immer total seltsam. Ich liebe ja Suvival-Spiele, aber in manchen da braucht es kaum 10 Minuten ohne Nahrung und schon verliert der Charakter Lebensenergie aufgrund von Verhungern o.O
Da frag ich mich dann, was der für einen Stoffwechsel hat, wenn ich den vollstopfe mit Essen, und 10 Minuten später(ingame sind es auch nur nen paar Stunden) kreppelt er bereits rum.
Da wünsch ich mir einfach Survival mit wirklich realistischen Dimensionen. Klar es dauert ein paar Tage bis man verhungert oder verdurstet. Na und? Als Überlebender auf einer einsamen Insel hat man ja noch anderes zu tun, als alle 5 Sekunden was zu sich nehmen zu müssen um nicht den unrealistischen Hungertod zu sterben.
Und übrigens: Bitte liebes Hamburger Studio: Gerne Insel-Erkundung, aber BITTE KEINE langeweilige Ruinenerkundung...das hat mir "Lost in Blue 1" leider total versaut...
MfG Ska
Da frag ich mich dann, was der für einen Stoffwechsel hat, wenn ich den vollstopfe mit Essen, und 10 Minuten später(ingame sind es auch nur nen paar Stunden) kreppelt er bereits rum.
Da wünsch ich mir einfach Survival mit wirklich realistischen Dimensionen. Klar es dauert ein paar Tage bis man verhungert oder verdurstet. Na und? Als Überlebender auf einer einsamen Insel hat man ja noch anderes zu tun, als alle 5 Sekunden was zu sich nehmen zu müssen um nicht den unrealistischen Hungertod zu sterben.
Und übrigens: Bitte liebes Hamburger Studio: Gerne Insel-Erkundung, aber BITTE KEINE langeweilige Ruinenerkundung...das hat mir "Lost in Blue 1" leider total versaut...
MfG Ska
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Also ein RimWorld mit detailierter 3D-Grafik auf einer Insel, nicht auf nem fremden Planeten.
Als her mit, ich liebe RimWorld
Als her mit, ich liebe RimWorld