Kim: Open-World-Rollenspiel im Indien von Rudyard Kipling verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kim: Open-World-Rollenspiel im Indien von Rudyard Kipling verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von The Secret Games Company für Windows PC und Mac entwickelte sowie im kolonialen Indien von Nobelpreisträger Rudyard Kipling verorteten Open-World-Rollenspiel Kim wird am 24. Oktober 2016 die Early-Access-Phase hinter sich lassen und offiziell auf Steam und GOG für 19,99 Euro erhältlich sein. In der Rolle des titelgebenden Protagonisten soll man handgemalte Städte, prozedural generierte Lan...

Hier geht es zur News Kim: Open-World-Rollenspiel im Indien von Rudyard Kipling verlässt den Early Access
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Kim: Open-World-Rollenspiel im Indien von Rudyard Kipling verlässt den Early Access

Beitrag von Jondoan »

Klingt definitv interessant. Wird es dazu auch einen Test geben, wenn es den EA verlässt? Scheint auf jeden Fall voller Hintergrundinfos, Lore und interessanten Storys zu sein, was mir persönlich immer gut gefällt.
tormente
Persönliche Nachricht:

Re: Kim: Open-World-Rollenspiel im Indien von Rudyard Kipling verlässt den Early Access

Beitrag von tormente »

Aha.

Ich hab heute Tomatensaft getrunken. Den von Edeka.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

tormente hat geschrieben:Aha.

Wem News zu Spielen auf einer Seite für u.a. Spielenews sauer aufstoßen, der sollte die Seite in Zukunft vielleicht meiden.
Zumal die Info, dass ein Spiel den EA verlässt, für viele potentielle Käufer interessant ist.

ps: Ich hoffe, du hast nicht wirklich widerlichen Tomatensaft getrunken.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Jazzdude hat geschrieben:
tormente hat geschrieben:Aha.

Wem News zu Spielen auf einer Seite für u.a. Spielenews sauer aufstoßen, der sollte die Seite in Zukunft vielleicht meiden.
Zumal die Info, dass ein Spiel den EA verlässt, für viele potentielle Käufer interessant ist.

ps: Ich hoffe, du hast nicht wirklich widerlichen Tomatensaft getrunken.
Stimmt. Schlimmer finde ich da Kommentare, die absolut nichts zum Spiel aussagen (bezieht sich jetzt auf den ursprünglichen Kommentar). Würde mich nämlich freuen, wenn hier jemand Erfahrungen mit dem Spiel hat. Die fünf Kritiken, die es auf Steam gibt, lesen sich alle aber erstaunlich gut :mrgreen:
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Test fände ich auch mal gut. Hab noch nie was von dem Spiel gehört, klingt aber interessant.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

die atmosphäre reizt mich auch, ne deutsche übersetzung jedoch sollte man wohl aber nicht erwarten können, schade.

greetingz