Entwickler Zoetrope Interactive und Publisher Iceberg Interactive haben einen ersten Teaser-Trailer zu Conarium veröffentlicht. Das nach eigenen Angaben von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (auf deutsch: Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende Horror-Adventure soll im ersten Quartal 2017 via Steam für Windows ...
Hier geht es zur News Conarium: Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One
Conarium: Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Conarium: Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One
Dann hoffe ich mal, dass sie sich wenigstens bei dem Aspekt der Monsterdarstellung an die Vorlage halten, falls im Spiel eines auftaucht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Conarium: Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One
Warum nennen sie es dann nicht einfach so, wenn sie die Story eh klauen? Das Zeug ist doch mittlerweile gemeinfrei.
Ich kann mir gerade diese Story irgendwie nicht ganz als Spiel vorstellen. Bin mal gespannt was die draus machen.
Ich kann mir gerade diese Story irgendwie nicht ganz als Spiel vorstellen. Bin mal gespannt was die draus machen.