An diesem Wochenende kann Madden NFL 17 kostenlos auf PlayStation 4 und Xbox One ausprobiert werden. Ein EA-Account wird benötigt. Die Testphase endet am 10. Oktober um 24:00 Uhr. Die Spielzeit wird mit der maximalen Spielzeit für EA Access "Play First" verrechnet. EA-Access-Mitglieder, die bereits ihre kostenlose Testzeit verbraucht haben, können nicht teilnehmen. Die Skill-Moves für Running Back...
Hier geht es zur News Madden NFL 17: Kann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden
Madden NFL 17: Kann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Madden NFL 17: Kann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden
Hab jetzt kurz überlegt da ich Sportspiele mag aber dann doch verworfen.
Ist dann doch einfach nicht meine Sportart. Für mich müssten sie glaube ich die kompletten Regeln patchen
Das ist mir einfach zu langweilig.
Ist dann doch einfach nicht meine Sportart. Für mich müssten sie glaube ich die kompletten Regeln patchen
Das ist mir einfach zu langweilig.
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Wie ist es mit der PS4? Einfach runterlasen oder wie?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wird beim Halbfinale der Playoffs sicher wieder ins EA Access landen, daher kauf ich mir Madden gar nicht mehr. Bis dahin schaue ich jeden Sonntag mal n Spielchen auf Pro7. 
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
..hab ich mich auch gerade gefragt. Dann ist mir eingefallen, bis meine Playse dat Game runtergeladen hat is das Wochenende soweiso schon wieder vorbei.Eezocker hat geschrieben:Wie ist es mit der PS4? Einfach runterlasen oder wie?
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Man kann eine "Gratis Demo" herunterladen. Gestern noch geprüft :wink:JeffreyLebowski hat geschrieben:..hab ich mich auch gerade gefragt. Dann ist mir eingefallen, bis meine Playse dat Game runtergeladen hat is das Wochenende soweiso schon wieder vorbei.Eezocker hat geschrieben:Wie ist es mit der PS4? Einfach runterlasen oder wie?
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Ok ..und wie groß ist der Spaß?Eezocker hat geschrieben:Man kann eine "Gratis Demo" herunterladen. Gestern noch geprüft :wink:JeffreyLebowski hat geschrieben:..hab ich mich auch gerade gefragt. Dann ist mir eingefallen, bis meine Playse dat Game runtergeladen hat is das Wochenende soweiso schon wieder vorbei.Eezocker hat geschrieben:Wie ist es mit der PS4? Einfach runterlasen oder wie?
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Waren gut über 30GB