Civilization 6: Peter der Große ist der Anführer von Russland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 6: Peter der Große ist der Anführer von Russland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Peter der Große führt Russland in Sid Meier's Civilization 6 an. Russland erhält als Zivilisation durch seine Spezialfähigkeit zusätzliches Territorium bei der Gründung von Städten. Von Tundra-Geländefeldern erhält die Zivilisation außerdem mehr Glauben und Produktion. Die Spezialeinheit ist der Kosak. Kosaken sind stärker als die Kavallerie (die sie ersetzen) und können sich nach dem Angreifen fo...

Hier geht es zur News Civilization 6: Peter der Große ist der Anführer von Russland
Margorion
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2015 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Peter der Große ist der Anführer von Russland

Beitrag von Margorion »

Habe mich schon gefragt wo die verbleiben. In Civ V habe ich die ganz gerne genommen aber hier scheinen die etwas schwächer zu sein. Mal abwarten :Hüpf:
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Peter der Große ist der Anführer von Russland

Beitrag von Ivan1914 »

Freue mich schon auf die News:
"Civilization 6: ESC öffnet das Spielmenü"
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Margorion
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2015 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Peter der Große ist der Anführer von Russland

Beitrag von Margorion »

Ivan1914 hat geschrieben:Freue mich schon auf die News:
"Civilization 6: ESC öffnet das Spielmenü"
Ach komm.
Sowas kann man erstens einfach ignorieren und zweitens ist es für mich als Spieler durchaus interessant, da spielrelevante Informationen veröffentlicht werden.
Da gibt es weitaus schlimmere Beispiele für überflüssige Nachrichten bei denen man sich künstlich Aufregen kann.
Antworten