ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.10.2016 19:32

Microsoft hat eine Trial-Version von ReCore veröffentlicht. Die ersten 30 Minuten des Action-Adventures können auf PC und Windows 10 angetestet werden. Speicherstände und Erfolge aus der Trial-Version können in die Vollversion übernommen werden, sofern man sich für den Kauf des Spiels entscheidet. Unseren ReCore-Test findet ihr hier.Als Play-Anywhere-Titel ist das Action-Adventure sowohl für Xbox ...

Hier geht es zur News ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10981
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von Eirulan » 05.10.2016 20:04

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3294
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von Sn@keEater » 05.10.2016 21:24

Ist doch besser als nichts :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von Enthroned » 05.10.2016 21:34

Eirulan hat geschrieben:Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
Die Demo von MGS für PSX enthielt die ersten beiden Abschnitte. Das mag beim ersten Versuch noch 20 Minuten gedauert haben. Beim Zweiten ohne Sequenzen ca. Sechs.
Bild

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 8656
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von Leon-x » 05.10.2016 23:54

Mir gefällt das Game immer noch richtig gut. Spiele es immer so für eine Stunde damit es nicht zu schnell vorbei ist. Obwohl man einiges abgrasen kann. Gerade die Geschicklichkeitseinlagen machen Spaß und das Umbauen und Aufrüsten der Roboter.
Finde das Spiel wird etwas unterschätzt auch wenn die Welt etwas trostlos wirkt.

Daher hoffe ich dass es so paar Leute mehr zocken und vielleicht ebenfalls Gefallen finden. Selbst wenn sich die Spielmechanik wie so oft erst später entfaltet.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1231
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von HardBeat » 06.10.2016 09:42

Eirulan hat geschrieben:Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten sich beschweren! Anstatt sich zu freuen dass man es überhaupt anspielen kann wird jetzt auch noch über die Spielzeit gemeckert ... :roll:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2502
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von Nightfire123456 » 06.10.2016 14:53

Die Aktion klingt gut, ich kann mir unter dem Titel immer noch nicht viel vorstellen. Werde es wohl mal antesten

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 5602
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Trial-Version veröffentlicht

Beitrag von muecke-the-lietz » 06.10.2016 15:08

HardBeat hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten sich beschweren! Anstatt sich zu freuen dass man es überhaupt anspielen kann wird jetzt auch noch über die Spielzeit gemeckert ... :roll:
Naja, die Trial Version wird jetzt aber nicht aus Nächstenliebe gerbracht.

Zumal der Titel nun auch bereits ein Weilchen draußen ist. Eine Trial Version vorab wäre definitiv lobenswerter gewesen.

Ich bin mal gespannt. Hab es mir gerade für 20 € für die Box geschossen und lasse mich überraschen.
Bild

Antworten