Eine aktuelle Studie kommt zu dem Schluss, dass bei Pokémon GO trotz der Abkehr vieler Spieler immer noch Einnahmen von zwei Millionen Dollar pro Tag zusammenkommen - kurz nach der Veröffentlichung sollen die Spitzenwerte sogar bei 16 Millionen Dollar pro Tag gelegen haben. Das berichtet Gamespot in Anlehnung auf die Ergebnisse, die Newzoo nach seinen Nachforschungen präsentiert hat. Demnach kommt...
Hier geht es zur News Pokémon GO: Macht immer noch zwei Millionen Dollar pro Tag
Pokémon GO: Macht immer noch zwei Millionen Dollar pro Tag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Macht immer noch zwei Millionen Dollar pro Tag
WTF *große Augen* *Sack kratzen* *AAaaahhhhhhh*. Das damit so viel Kohle generiert wird hätte ich nicht gedacht. Naja so lange es nicht unterirdisch schlecht ist läuft Pokemon hald fast immer von alleine. Wenn sie das Spiel jetzt noch ordentlich ausarbeiten (vor allem die "Kämpfe" guck ichs mir vielleicht auch mal an)
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Macht immer noch zwei Millionen Dollar pro Tag
Naja, wenn ich bedenke das hier in Leipzig JEDEN TAG (!) an einer Stelle (der Oper in der Innenstadt) 3 Lockmodule (die in einem Radius von max. 20 Meter sind)quasi von 12-23Uhr an waren..., da kommt schon gut Geld zusammen bei sowas.
Und ja, ich selber habe auch ein Mal 25€ aufgeladen, einfach weil ich schon zu dem Zeitpuinkt recht viel gespielt hatte und einfach ein kleines Dankeschln geben wollte, dafür mal wieder mehr aus der Bude raus zu kommen (mir egal obs erbärmlich klingt
).
Und ja, ich selber habe auch ein Mal 25€ aufgeladen, einfach weil ich schon zu dem Zeitpuinkt recht viel gespielt hatte und einfach ein kleines Dankeschln geben wollte, dafür mal wieder mehr aus der Bude raus zu kommen (mir egal obs erbärmlich klingt