For Honor: Was haben die Entwickler aus dem Alphatest gelernt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

For Honor: Was haben die Entwickler aus dem Alphatest gelernt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Closed-Alphatest von For Honor war der Orochi der meistgewählte Held, während der Raider der "tödlichste Charakter" in 1-gegen-1-Duellen war. In dem fast vier Tage dauernden Alphatest verbrachten die Spieler durchschnittlich vier Stunden 38 Minuten in dem Spiel. Die Verteilung zwischen PvE- und PvP-Kämpfen war fast ausgeglichen. Im folgenden Video sprechen die Entwickler darüber, welche Erken...

Hier geht es zur News For Honor: Was haben die Entwickler aus dem Alphatest gelernt?
Botitch90
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Was haben die Entwickler aus dem Alphatest gelernt?

Beitrag von Botitch90 »

Vielleicht sollte man in dem Bericht noch erwähnen, dass der Splitscreen gestrichen wurde, weil das finde ich die wichtigste news aus dem Video. Leider... :cry:
Ganvai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganvai »

Botitch90 hat geschrieben:Vielleicht sollte man in dem Bericht noch erwähnen, dass der Splitscreen gestrichen wurde, weil das finde ich die wichtigste news aus dem Video. Leider... :cry:
Oh man. Nicht wirklich, oder? Ich krieg das kotzen. Was ist so schwer daran mal wieder nen ordentlichen Couch Coop zu liefern. Hab keinen Bock meinen Abend nur mit Pizzabacken und Mariokart zu verbringen.

Mal wieder ein fettes "Danke für nichts."
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

4P_1465205764_14792 hat geschrieben:
Botitch90 hat geschrieben:Vielleicht sollte man in dem Bericht noch erwähnen, dass der Splitscreen gestrichen wurde, weil das finde ich die wichtigste news aus dem Video. Leider... :cry:
Oh man. Nicht wirklich, oder? Ich krieg das kotzen. Was ist so schwer daran mal wieder nen ordentlichen Couch Coop zu liefern. Hab keinen Bock meinen Abend nur mit Pizzabacken und Mariokart zu verbringen.

Mal wieder ein fettes "Danke für nichts."
Falls du es nicht schon gespielt hast, hier mein Lieblingscoop game. Divinity original sin.

Gibt ja ansonsten auch einige mehr, finde die Auswahl ist gar nicht mal übel. Aber ja klar, je mehr desto besser und for honor wäre echt geil im Split
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

PvP am PC und PvE
Beta-Test olé, olé
MMO, NPC und EXP
F2P - ojemine

DLC - mit freundlichen Grüßen
Wir treten das Konzept mit Füßen und wir stehen drauf

(taken from the album "Ubi-Marketing vs Developers Vision")