Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémon-Resort angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémon-Resort angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Pokémon, weitere Spielfunktionen und Details zur Mega-Entwicklung bekanntgegeben. Auch eine Demoversion wurde angekündigt. Die "Spezial-Demoversion" zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond wird ab dem 18. Oktober über den Nintendo eShop oder über die offizielle Nintendo-Webseite herunterladbar sein. In der Demo können Spieler die Alola-Region ken...

Hier geht es zur News Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémon-Resort angekündigt
Benutzeravatar
Ziegelstein12
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 3052
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Ziegelstein12 »

An Alle, die nicht nur auf 4players über Pokemon news lurken und auch in andern Foren unterwegs sind und in Diskussionen sich beteiligen hier meine Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=d3TjUqYIy1U
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1436
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Wizz »

Jup sieht so aus als wären die Conceptart-Leaks der Starterendentwicklungen von vor ein paar Monaten echt.
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 9585
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Hokurn »

Wizz hat geschrieben:Jup sieht so aus als wären die Conceptart-Leaks der Starterendentwicklungen von vor ein paar Monaten echt.
Spoiler
Show
Bild
Selbst ohne diesen Leak finde ich die Robbe nach wie vor eher unschön....
Die Katze wirkt recht cool und scheint wieder ein Feuerkampf-Vieh zu werden. Selbst Feuer/Unlicht ist aber keine dicke Überraschung. Ich bleib wohl echt dabei, dass ich den Vogel nehme. Der Leak ist richtig cool und die Typenkombi gibt es bisher nicht so oft. Zumindest habe ich sie fast nicht genutzt.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4331
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Miep_Miep »

Miezunder ist ja mal total niedlich! Arboretoss ist aber auch ziemlich cool ... kann mich nicht entscheiden >.< Bin mal auf die letzte Entwicklungsstufe gespannt
War never changes
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Bedameister »

Jetzt steck ich im Dilemma. Eigentlich will ich relativ blind in das Spiel reingehen, sprich keine Trailer kucken und auch keine Demo spielen. Aber das Pokemon will ich schon haben, also muss ich die Demo wohl doch spielen.
Antworten