Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémon-Resort angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémon-Resort angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Pokémon, weitere Spielfunktionen und Details zur Mega-Entwicklung bekanntgegeben. Auch eine Demoversion wurde angekündigt. Die "Spezial-Demoversion" zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond wird ab dem 18. Oktober über den Nintendo eShop oder über die offizielle Nintendo-Webseite herunterladbar sein. In der Demo können Spieler die Alola-Region ken...

Hier geht es zur News Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémon-Resort angekündigt
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Ziegelstein12 »

An Alle, die nicht nur auf 4players über Pokemon news lurken und auch in andern Foren unterwegs sind und in Diskussionen sich beteiligen hier meine Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=d3TjUqYIy1U
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Demo, Entwicklung der Starter-Pokémon, Festival-Plaza, Mega-Entwicklungen und Pokémo

Beitrag von Wizz »

Jup sieht so aus als wären die Conceptart-Leaks der Starterendentwicklungen von vor ein paar Monaten echt.
Spoiler
Show
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wizz hat geschrieben:Jup sieht so aus als wären die Conceptart-Leaks der Starterendentwicklungen von vor ein paar Monaten echt.
Spoiler
Show
Bild
Selbst ohne diesen Leak finde ich die Robbe nach wie vor eher unschön....
Die Katze wirkt recht cool und scheint wieder ein Feuerkampf-Vieh zu werden. Selbst Feuer/Unlicht ist aber keine dicke Überraschung. Ich bleib wohl echt dabei, dass ich den Vogel nehme. Der Leak ist richtig cool und die Typenkombi gibt es bisher nicht so oft. Zumindest habe ich sie fast nicht genutzt.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Miezunder ist ja mal total niedlich! Arboretoss ist aber auch ziemlich cool ... kann mich nicht entscheiden >.< Bin mal auf die letzte Entwicklungsstufe gespannt
War never changes
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jetzt steck ich im Dilemma. Eigentlich will ich relativ blind in das Spiel reingehen, sprich keine Trailer kucken und auch keine Demo spielen. Aber das Pokemon will ich schon haben, also muss ich die Demo wohl doch spielen.
Antworten