Wheels of Aurelia wird am 5. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel ist im September für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden (Preis: 9,99 Euro). Pietro Righi Riva von Entwickler Santa Ragione beschreibt das 'handlungsbasierte Rennspiel' folgendermaßen: "WoA ist ein Interactive-Fiction-Game im Rahmen eines isometrischen Rennspiels. Ich würde das Gameplay als Handlungs...
Hier geht es zur News Wheels of Aurelia: Handlungsbasiertes Rennspiel erscheint morgen für PS4 und Xbox One
Wheels of Aurelia: Handlungsbasiertes Rennspiel erscheint morgen für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Wheels of Aurelia: Handlungsbasiertes Rennspiel erscheint morgen für PS4 und Xbox One
klingt doch spaqnnend ...mal schauen was draus wird
momentan spiele ich....

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wheels of Aurelia: Handlungsbasiertes Rennspiel erscheint morgen für PS4 und Xbox One
also mir hat es gefallen und ich habe mal eine playlist mit allen enden bei youtube angelegt, falls es irgendwen interessiert oder jemand alle enden sehen/erspielen möchte: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... AaG0h94-1f