Am 4. Oktober wird das Stealth-Actionspiel Aragami in digitaler Form für PC, Mac, Linux und PlayStation 4 erscheinen. Etwa zwei Wochen später (am 20. Oktober 2016) wird Headup Games in Kooperation mit Merge Games und LinceWorks das Spiel auch im deutschen Einzelhandel veröffentlichen. Die Box-Version wird 29,99 Euro (PS4) bzw. 19,99 Euro (PC) kosten.In Aragami steuert man einen rachsüchtigen Geist...
Hier geht es zur News Aragami: Stealth-Ninjas in Aktion: Spielszenen aus dem Koop-Modus; Box-Version bestätigt
Aragami: Stealth-Ninjas in Aktion: Spielszenen aus dem Koop-Modus; Box-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Aragami: Stealth-Ninjas in Aktion: Spielszenen aus dem Koop-Modus; Box-Version bestätigt
Freue mich schon sehr und bleibe gespannt. Schade dass kein lokaler koop angeboten wird. Naja wenn der Wertungsschnitt nicht unter 70 liegt, wird es auf jeden Fall geholt. Falls doch, muss ich mal doch ein paar lets plays anschauen
-
meistergigi
- Persönliche Nachricht:
Re: Aragami: Stealth-Ninjas in Aktion: Spielszenen aus dem Koop-Modus; Box-Version bestätigt
@4players, bitte um einen raschen test
Ich kaufe nichts mehr ohne Test von euch 
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-