StarCraft 2: Eigene Spielerzuweisungswertungen für jede Spezies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Eigene Spielerzuweisungswertungen für jede Spezies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Patch 3.7 führt Blizzard Entertainment eigene Spielerzuweisungswertungen (Ranglistenspiele) für jede Spezies in StarCraft 2 ein. "Als wir mit der Entwicklung von StarCraft 2 begonnen haben, gingen wir davon aus, dass die meisten Spieler sich auf eine Spezies konzentrieren würden. Dank des Feedbacks unserer Spieler wurde uns klar, dass viele Spieler Ranglistenspiele mit anderen Spezies spielen ...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Eigene Spielerzuweisungswertungen für jede Spezies
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Eigene Spielerzuweisungswertungen für jede Spezies

Beitrag von Temeter  »

Hat nur 6 Jahre des Bettelns gebraucht :ugly:

Aber schön, das Blizz das jetzt mal bringt. Besser spät als nie.
narrator83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von narrator83 »

Wünsche mir seit WoL schon diese Funktion. Endlich! :)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Temeter  hat geschrieben:Hat nur 6 Jahre des Bettelns gebraucht :ugly:

LOL, ja... Frag mich nur wieso.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Cloonix hat geschrieben:

Zu Anfang von Starcraft 2 war Blizz einfach unglaublich arrogant. Sprichwort, 'The technology isn't there yet', wenn nach LAN gefragt wurde. Gerade vor dem Start von HOTS haben sie dann richtig scheiße mit dem MP gebaut - aber man konnte ja nicht das völlig errodierende Balancing des Spiels richten, da können die Spieler gefälligst HOTS für kaufen. Welches ewig verschoben wurde, und so der MP-Community ordentlich geschadet hat. Etwa ein Jahr in HOTS wurde es etwas besser, aber da war Starcraft 2 auch schon arg am schrumpfen.

Bei LOTV ist Blizz deutlich offener und näher an der Community. Addon war auch um Welten besser als noch HOTS, mit seinen völlig bekloppten neuen Einheiten (oracle/swarmhost >_>). Schätze deswegen haben sie jetzt auch endlich auf die Community gehört, und eins der naheliegendsten Features für den MP eingebaut. Andere Rassen zu lernen war vorher völlig bekloppt umständlich...
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich für meinen Teil würde ja gerne mehr Coop Missionen sehen. Das macht mir persönlich richtig Spaß, wird nur recht eintönig nach ner Weile.

Auch schon nen tick älter aber das finde ich ziemlich cool
https://www.youtube.com/watch?v=v-aLHqSs70s
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Temeter  hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:

Zu Anfang von Starcraft 2 war Blizz einfach unglaublich arrogant. Sprichwort, 'The technology isn't there yet', wenn nach LAN gefragt wurde. Gerade vor dem Start von HOTS haben sie dann richtig scheiße mit dem MP gebaut - aber man konnte ja nicht das völlig errodierende Balancing des Spiels richten, da können die Spieler gefälligst HOTS für kaufen. Welches ewig verschoben wurde, und so der MP-Community ordentlich geschadet hat. Etwa ein Jahr in HOTS wurde es etwas besser, aber da war Starcraft 2 auch schon arg am schrumpfen.

Bei LOTV ist Blizz deutlich offener und näher an der Community. Addon war auch um Welten besser als noch HOTS, mit seinen völlig bekloppten neuen Einheiten (oracle/swarmhost >_>). Schätze deswegen haben sie jetzt auch endlich auf die Community gehört, und eins der naheliegendsten Features für den MP eingebaut. Andere Rassen zu lernen war vorher völlig bekloppt umständlich...
Bewirkt zumindest, dass ich wieder über das Spiel nachdenke. Mal schauen wann der Patch live geht.