Mit einer noch etwas nebulös formulierten Pressemitteilung hat Amazon heute ein "Sandbox-MMO" für den PC angekündigt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Streamern zugeschnitten sein soll. Spieler sollen in der verwunschenen Welt mit wechselnden Tages- und Jahreszeiten sowie variierendem Wetter frei Allianzen schmieden können. Wer möchte, kann zusammen mit anderen Spielern eine Gruppe blden, ...
Hier geht es zur News New World: Amazon plant auf Streaming zugeschnittenes Sandkasten-MMO
New World: Amazon plant auf Streaming zugeschnittenes Sandkasten-MMO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: New World: Amazon plant auf Streaming zugeschnittenes Sandkasten-MMO
Fast schon eine geniale Geschäftsidee. Erst Twitch kaufen und dann für interaktive Inhalte sorgen. Da bin ich mal gespannt.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Da wird dann sicher jeder Furz, der im Spiel gemacht wurde, dann auf Twitter veröffentlicht 
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Anmelden dann mit dem Amazon Konto? Dann gehts mit den Microtransaktionen auch einfacher 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ok mir ist das Gameplay schon fast klar. Bei der Zielgruppe bin ich mir sehr sicher das ich drauf ohne Probleme verzichten kann.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dito ^^sphinx2k hat geschrieben:Ok mir ist das Gameplay schon fast klar. Bei der Zielgruppe bin ich mir sehr sicher das ich drauf ohne Probleme verzichten kann.