Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer zum Remake der Kampagne; PS4-Vorbesteller dürfen früher loslegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer zum Remake der Kampagne; PS4-Vorbesteller dürfen früher loslegen
Activision Blizzard (Publisher), Raven Software (Entwickler) und Infinity Ward (Produzent) haben den Launch-Trailer zur Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht. Das überarbeitete Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare ist ausschließlich als digitaler Download in den Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe Editionen von Call of Duty: Infinite Warfare enthalten. Käufer d...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer zum Remake der Kampagne; PS4-Vorbesteller dürfen früher loslegen
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer zum Remake der Kampagne; PS4-Vorbesteller dürfen früher loslegen
- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer zum Remake der Kampagne; PS4-Vorbesteller dürfen früher losl
Dat Ding hat echt damals Platin abgeräumt? Krass
Ist kein Urteil meinerseits. Meine CoD-Erfahrung beschränkt sich auf den allerersten Teil.
Ich hätte nur nicht gedacht dass ein Teil der Serie hier solchen Anklang gefunden hat.
Ist kein Urteil meinerseits. Meine CoD-Erfahrung beschränkt sich auf den allerersten Teil.
Ich hätte nur nicht gedacht dass ein Teil der Serie hier solchen Anklang gefunden hat.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Launch-Trailer zum Remake der Kampagne; PS4-Vorbesteller dürfen früher losl
CoD 1 war damals noch was neues. Würde auch mal sagen, dass es der Teil war, der sich noch am besten spielte: Mehr Raum für Gameplay, minimal weniger nachspawnende Gegner, und ein bischen Pacing in der Tchernobyl Mission, was den Nachfolgern dringlich gefehlt hat.DaOriginalHerb hat geschrieben:Dat Ding hat echt damals Platin abgeräumt? Krass![]()
Hauptsächlich wars aber auch nur gut gemachtes Spektakel, welches zu dem Zeitpunkt noch nicht so banal und abgedroschen wie heute wirkt. Wird sich vermutlich am eheseten aus Nostalgie verkaufen, weil Leute nochmal die Erfahrung haben wollen, als sie ein modernes CoD zum ersten mal angefasst haben. Wird vermutlich kaum wer wirklich durchspielen, die Serie hat sich zu sehr zum Wegwerfartikel entwickelt.
War allerdings witzig, dass man damals die Grafik von CoD4 ständig mit Crysis verglichen hat. Um den Anfang der PS360-Gen haben sich Leute einfach selbst verrückt gemacht.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich hab neulich mal wieder COD1 durchgespielt und teil 2 angefangen. Was auffällt, ist, dass das Tempo geringer ist, man mehr von Deckung zu Deckung gehen muss und es mehr Atempausen gibt. Also auch mal ruhigere Phasen, heute wird man ja meist durchgehetzt. Auch war die Inszenierung noch nicht so übertrieben.
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr bitte mal aufhören, CoD4 als CoD1 zu bezeichnen?
CoD1 war damals super, obwohl gerade mit MoH:AA ein weiterer, toller WWII-Titel vorher erschien und die WWII-Schiene bereits voll im Hypetrain-Status war. CoD4 war auch gut, Teil 1 + 2 waren aber IMHO geiler, trotz angestaubter Mechanik. Natürlich völlig subjektiv durch die rosa Nostalgie-Brille gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty#Call_of_Duty
CoD1 war damals super, obwohl gerade mit MoH:AA ein weiterer, toller WWII-Titel vorher erschien und die WWII-Schiene bereits voll im Hypetrain-Status war. CoD4 war auch gut, Teil 1 + 2 waren aber IMHO geiler, trotz angestaubter Mechanik. Natürlich völlig subjektiv durch die rosa Nostalgie-Brille gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty#Call_of_Duty
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes CoD war CoD4, was ich auch durchaus als gutes Spiel in Erinnerung habe. Allerdings möchte ich den Preis für das neueste CoD+das CoD4 Remaster nicht wirklich ausgeben, hoffe daher darauf dass man bei Activision doch noch ein Einsehen hat und es separat verkaufen wird.
Obwohl ich schon zugegen muss, dass ich das bisher gezeigte Material von CoD Infinite Warfare nicht so schlecht fand: für mich als SiFi Fan, sind Schießereien im Weltraum als Infanterist mal was neues.
Wenn CoD Infinite Warfare überraschender Weise doch besser werden sollte als die letzten X CoD Titel, dann wäre für mich die Anschaffung des Bundles aus Infinite Warfare+CoD4 Remaster auf jeden Fall eine Überlegung wert
Obwohl ich schon zugegen muss, dass ich das bisher gezeigte Material von CoD Infinite Warfare nicht so schlecht fand: für mich als SiFi Fan, sind Schießereien im Weltraum als Infanterist mal was neues.
Wenn CoD Infinite Warfare überraschender Weise doch besser werden sollte als die letzten X CoD Titel, dann wäre für mich die Anschaffung des Bundles aus Infinite Warfare+CoD4 Remaster auf jeden Fall eine Überlegung wert
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Dazu brauchte sich niemand verrückt machen. CoD4 war seiner Zeit grafisch ja noch verhältnismäßig zeitgemäßer als die Nachfolger und IfinityWard wusste mit der vorhandenen Technik Wow-Momente zu erzeugen. Das hat den Abstand zur CryEngine gut kaschiert.Temeter hat geschrieben: War allerdings witzig, dass man damals die Grafik von CoD4 ständig mit Crysis verglichen hat. Um den Anfang der PS360-Gen haben sich Leute einfach selbst verrückt gemacht.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sich das sich Activision die Möglichkeit mit einem seperater Download-Kauf vom Remaster noch mehr Geld zu verdienen sich nicht entgehen lassen wird.DonDonat hat geschrieben:Mein letztes CoD war CoD4, was ich auch durchaus als gutes Spiel in Erinnerung habe. Allerdings möchte ich den Preis für das neueste CoD+das CoD4 Remaster nicht wirklich ausgeben, hoffe daher darauf dass man bei Activision doch noch ein Einsehen hat und es separat verkaufen wird.
Da wird ne Schamfrist eingehalten (schätze mal um die 6 Monate) und dann wird das mit ner "da so viele nachfragten...."-Aussage doch noch einzeln verkauft.
Allerdings muss ich dir recht geben, das CoD Infinite Warfare gar nicht mal so schlecht aussieht, da scheinbar wirklich mal was ganz anderes (soweit ein Shooter aus dem Shooter-Gerne überhaupt anders sein kann;) ). Ich hatte nach CoD 4 kein einziges CoD mehr gekauft, da es immer nur "more of the same" war und immer stärker auf MP-Game mit einem billigen SP rauslief...aber Infinite Warfare sieht wirklich ganz gut aus.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ne, Leute haben einfach die Augen zugekniffen und haben sich über den Jordan hypen lassen, das war kein Vergleich für jeden mit gesunden Sinn für Optik.D_Radical hat geschrieben:Dazu brauchte sich niemand verrückt machen. CoD4 war seiner Zeit grafisch ja noch verhältnismäßig zeitgemäßer als die Nachfolger und IfinityWard wusste mit der vorhandenen Technik Wow-Momente zu erzeugen. Das hat den Abstand zur CryEngine gut kaschiert.Temeter hat geschrieben: War allerdings witzig, dass man damals die Grafik von CoD4 ständig mit Crysis verglichen hat. Um den Anfang der PS360-Gen haben sich Leute einfach selbst verrückt gemacht.
Haben bei Uncharted 1 auch nicht gemerkt, wie bekloppt die Charachtere und Story eigentlich waren (U2 war bereits viel besser), oder das Killzone 2 so beschissen läuft, dass du nicht mal richtig zielen kannst.
Frühe PS360 Geschichte ist ein völlig obskures Ding, jeder Mist wurde hochgehypt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kannst es mal mit Advanced Warfare versuchen, wird einem ja mittlerweile hinterher geschmissen. Da ist der SP zwar auch nicht gerade herausragend, aber der MP spielt sich definitiv anders. BLOPS 3 war in dieser Hinsichtt wieder ein Rückschritt.ShadowXX hat geschrieben:Ich hatte nach CoD 4 kein einziges CoD mehr gekauft, da es immer nur "more of the same" war und immer stärker auf MP-Game mit einem billigen SP rauslief.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kriegt das arme Killzone auch wieder sein Fett weg... Naja, da haben wir halt offensichtlich unterschiedliche Optiken.Temeter hat geschrieben:Ne, Leute haben einfach die Augen zugekniffen und haben sich über den Jordan hypen lassen, das war kein Vergleich für jeden mit gesunden Sinn für Optik.D_Radical hat geschrieben:Dazu brauchte sich niemand verrückt machen. CoD4 war seiner Zeit grafisch ja noch verhältnismäßig zeitgemäßer als die Nachfolger und IfinityWard wusste mit der vorhandenen Technik Wow-Momente zu erzeugen. Das hat den Abstand zur CryEngine gut kaschiert.Temeter hat geschrieben: War allerdings witzig, dass man damals die Grafik von CoD4 ständig mit Crysis verglichen hat. Um den Anfang der PS360-Gen haben sich Leute einfach selbst verrückt gemacht.
Haben bei Uncharted 1 auch nicht gemerkt, wie bekloppt die Charachtere und Story eigentlich waren (U2 war bereits viel besser), oder das Killzone 2 so beschissen läuft, dass du nicht mal richtig zielen kannst.
Frühe PS360 Geschichte ist ein völlig obskures Ding, jeder Mist wurde hochgehypt.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Trägheit im Allgemeinen war bei Killzone 2 sehr passend und sinnvoll, hat sich auch gut angefühlt. Nur der Inputlag war eine halt eine absolute Katastrophe. Im MP dadruch eh unspielbar, aber auch im SP mehr als beschissen. Hat das eigentlich tolle Spiel wirklich ganz schön runtergezogen.D_Radical hat geschrieben:Kriegt das arme Killzone auch wieder sein Fett weg... Naja, da haben wir halt offensichtlich unterschiedliche Optiken.Temeter hat geschrieben:Ne, Leute haben einfach die Augen zugekniffen und haben sich über den Jordan hypen lassen, das war kein Vergleich für jeden mit gesunden Sinn für Optik.D_Radical hat geschrieben:
Dazu brauchte sich niemand verrückt machen. CoD4 war seiner Zeit grafisch ja noch verhältnismäßig zeitgemäßer als die Nachfolger und IfinityWard wusste mit der vorhandenen Technik Wow-Momente zu erzeugen. Das hat den Abstand zur CryEngine gut kaschiert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wenn du spaß damit hatttest, cool, aber ich werds kaum vergessen, habe niemals ein Spiel gespielt, welches sich wegen der Performance so grausam hat Steuern lassen. Hat sich so deutlich eingebrannt wie die Grafikkarte einer frühen X360.D_Radical hat geschrieben:Kriegt das arme Killzone auch wieder sein Fett weg... Naja, da haben wir halt offensichtlich unterschiedliche Optiken.Temeter hat geschrieben:Ne, Leute haben einfach die Augen zugekniffen und haben sich über den Jordan hypen lassen, das war kein Vergleich für jeden mit gesunden Sinn für Optik.D_Radical hat geschrieben:
Dazu brauchte sich niemand verrückt machen. CoD4 war seiner Zeit grafisch ja noch verhältnismäßig zeitgemäßer als die Nachfolger und IfinityWard wusste mit der vorhandenen Technik Wow-Momente zu erzeugen. Das hat den Abstand zur CryEngine gut kaschiert.
Und ansonsten... naja, kann halt nicht jeder perfektes Augenlicht haben.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich habe fast jedes CoD durchgespielt, einfach weil ich wissen wollte, was grafisch und bombastmäßig state of the art war.Temeter hat geschrieben:...Wird vermutlich kaum wer wirklich durchspielen, die Serie hat sich zu sehr zum Wegwerfartikel entwickelt.
In der Videothek ausgeliehen, abends schnell durch gezockt und den Schwachsinn zurückgegeben. Wo ist da das Problem?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Durchschnittsspieler spielt anscheinend nicht allzu viele Spiele durch, selbst wenn ich die Steam Zahlen für gewöhnlich inflationär aufgeblasen halte.Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe fast jedes CoD durchgespielt, einfach weil ich wissen wollte, was grafisch und bombastmäßig state of the art war.Temeter hat geschrieben:...Wird vermutlich kaum wer wirklich durchspielen, die Serie hat sich zu sehr zum Wegwerfartikel entwickelt.
In der Videothek ausgeliehen, abends schnell durch gezockt und den Schwachsinn zurückgegeben. Wo ist da das Problem?